Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

1. StaatsEX: Freischuss durchgefallen, 2. Versuch Prädikat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> 1. StaatsEX: Freischuss durchgefallen, 2. Versuch Prädikat
 
Autor Nachricht
Charlaine
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 - 21:39:08    Titel: 1. StaatsEX: Freischuss durchgefallen, 2. Versuch Prädikat

Irgendwelche Erfahrungen? Wink
charliexiv
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 - 17:10:29    Titel:

In welcher Hinsicht? Versuchen es zu schaffen, oder hast du es geschafft? In letzterem Falle: Glückwunsch! Wink

Also möglich sein sollte das auf jeden Fall. Ich hab im Januar ein Probeexamen in der Uni bzw. im Rep geschrieben, bei dem ernüchternderweise 5,x pkt. bei rumkamen. Gestern hab ich nach meinem Freischuss im Feb meine Mündliche Prüfung gehabt und bin nun im Staatlichen Teil bei 10,00 pkt. gelandet. Und das ohne in dem einen Monat jetzt noch hundert Klausuren geschrieben zu haben oder ohne Schlaf durchzulernen. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> 1. StaatsEX: Freischuss durchgefallen, 2. Versuch Prädikat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum