Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sportmanagement-Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Sportmanagement-Studium
 
Autor Nachricht
mr_xy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 - 16:08:12    Titel: Sportmanagement-Studium

Hey Leute,

mich würde das Sportmanagement-Studium reizen. Erst mal Daten zu mir:
Ich hab jetzt im Juni die Abschlussprüfungen an der BOS (12. Klasse, Wirtschaft) in Bayern geschrieben und werde dieses Jahr das Fachabitur abschließen. Mein Schnitt bewegst sich wahrscheinlich zwischen 3,1 - 3,3 aber ich bekomme die Ergebnisse erst am 2. Juli.

Jetzt meine Frage: Weiß zufällig jemand von euch, in welchem Bereich sich der NC bei Sportmanagement bewegt, weil ich hab im Internet nichts wirkliches gefunden. Hab ich mit so nem schlechten Schnitt überhaupt ne Chance? Ich habe gelesen, man müsste auch ein Sporttest absolvieren.. Was mich aber ein bischen abschreckt ist dass bei den meisetn Hochschulen monatlich sehr hohe Studienbeiträge verlangt werden.

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus bei Sportmanagement oder studiert das sogar und kann meine Fragen beantworten. Wäre cool!
mr_xy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 - 19:00:23    Titel:

was seid ihr denn für behinderte penner? 0 Antworten?? Schämt euch! Man seid ihr arm! Euch schreibe ich auch nix mehr................-> IHR SPASTIS!!!
konstantin87
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 5968

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 - 19:18:11    Titel:

http://lmgtfy.com/?q=nc+sportmanagement
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Sportmanagement-Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum