Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung, Studium, Stipendien & Karriere im Finanzsekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Ausbildung, Studium, Stipendien & Karriere im Finanzsekt

Autor Nachricht
TheConvexity
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 - 15:47:51    Titel: Ausbildung, Studium, Stipendien & Karriere im Finanzsekt

Hallo zusammen,

Ich komme mal aus dem BWL-Forum herüber in diesen Forum um auf eine private Webseite aufmerksam zu machen. Ich arbeite seit 7 Jahren im Bankensektor in verschiedenen Funktionen und habe eine Webseite zur Berufsberatung gegründet, auf der ich mein Wissen und meine Erfahrung an Schüler, Azubis und Studenten weitergebe, die Interesse daran haben, im Finanzsektor tätig zu werden oder allgemeine Informationen zu Studium & Stipendien suchen.

In Kürze:

Was?: Financial Carrer ist eine Karriereplattform für Schüler, Azubis, Studenten und Professionals mit Interesse an Banking & Finance Themen. Darüber hinaus bietet die Seite für Studenten aller Fachrichtungen interessante Informationen zum Thema Studium, Studienfinanzierung und Stipendien.

Wo? www.financial-career.de , ein top-modernes Webforum, dass sich auf neue User freut und keinen Error 500 hat, gibts unter www.financial-career.de/forum

Facebook: https://www.facebook.com/FinancialCareer