Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Neuroenhancer - legale Alternativen zu Ritalin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Neuroenhancer - legale Alternativen zu Ritalin

Autor Nachricht
endlessdesire
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2013 - 20:44:42    Titel: Neuroenhancer - legale Alternativen zu Ritalin

Hey liebe Community Smile

ich möchte mich gerne so kurz wie möglich fassen:

Ich erkundige mich gerade über spezielle Neuroenhancer die ich in stressigen Phasen nehmen könnte um eine Leistungssteigerung zu erzielen.

Bitte bitte lasst den Sport, den Kaffe, grünen tee, Frühstück, ActiveBrain, BrainEffect oder "genug Schlaf" weg.

Ich mag keinen Kaffee, grünen Tee trinke ich oft aber es hilft nicht, ich jogge und spiele Volleyball, frühstücken tue ich auch, ActiveBrain und BrainEffect? lieber nicht kommentieren.

Ich suche wirklich nach Ritalin Alternativen die ich auch legal kaufen könnte. Nach langem Recherchieren ist mir doch mulmig zumute wenn ich lese wie viele Nebenwirkungen dieses Medikament haben kann.

PS: Ich bin keineswegs faul. Ich lerne manchmal wirklich wie eine Verrückte und bin auf dem besten Weg einen guten Studienabschluss zu bekommen aber es ist noch nicht genug.
Naja, falls mir hier keiner weiterhelfen kann, werde ich wohl Ritalin kaufen müssen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend Smile Genießt das Wochenende Smile
pa1n
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 - 00:35:20    Titel:

Die einzig legale Moeglichkeit an Ritalin oder Substitute zu gelangen fuehrt ueber den Arzt deines Vertrauens. Idea

Alles andere ist illegal oder in einer rechtlichen Grauzone. Wink
konstantin87
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 - 07:49:57    Titel:

ein bekannter war trotz des preises sehr von activebrain begeistert, also er war nicht so schnell müde und konnte sich besser konzentrieren, brauchte viel weniger schlaf. mir persönlich wäre der preis aber für so ein produkt zu hoch, wobei ritalin vermutlich nicht günstiger ist.

ich habe im zuge meines trainings entdeckt, dass das nahrungsergänzungsmittel kreatin den für mich sonst nötigen schlaf deutlich reduziert und ich tagsüber fitter bin. zusätzlich zu den trainingserfolgen Smile
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Neuroenhancer - legale Alternativen zu Ritalin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum