Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Autokauf zwingend für Praktikum?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Autokauf zwingend für Praktikum?
 
Autor Nachricht
Everett Dasher Breed
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 506

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 - 19:20:32    Titel:

FeWe hat folgendes geschrieben:
Ich glaube meine Antwort hat ihm mehr geholfen, als dein Einzeiler weiter oben. Außerdem steht dir die Rolle als Moral-Apostel auch nicht wirklich EDB. Wink


Wink Der Einzeiler oben strotzte aber vor Ironie...Ich hoffe, ich habe hier nicht irgendwie einen schlechten Ruf;-)
tokyob
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 3096
Wohnort: Tokyo, Japan

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 - 10:06:10    Titel: Re: Autokauf zwingend für Praktikum?

Und Du bist Dir sicher, Du willst das Praktikum bei einer der 'Big 4' in Audit machen ? Und nicht im Kindergarten ?
Everett Dasher Breed
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 506

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 - 14:06:30    Titel:

Ich glaube jetzt hat der TE seinen wütenden Post wieder gelöscht;-)
Morteza1993
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 - 19:56:07    Titel:

@everett dasher breed: ja habs gelöscht. war für mich dann nicht mehr angebracht und womöglich unter der gürtellinie^^
@tokyo: und ja ich bin mir sicher dass ich dort ein praktikum machen will. für ein praktikum im kindergarten bin ich doch wahrlich nicht geeignet aufgrund fehlender pädagogischer kenntnisse. Wink
....
@vorherige poster: jungs chillt mal alle^^
ihr kommt euch alle sehr überlegen und cool vor wenn mal jemand eine sehr naive frage stellt. es ist zwar normal dass in foren der umgangston etwas harsch ist aber solche sarkastische bemerkungen sind für mich dennoch fehl am platz;
vor allem wenn man die andere person nicht kennt, sollte man sich keine meinung über denjenigen bilden.
eine antwort wie die von fewe hätte mir genügt (ignoriert man die etwas abfällige bemerkung am ende).
aber hier muss ja jeder seinen senf dazugeben und irgendeinen müll posten.
vllt wurde ich auch falsch verstanden.
ich habe hier nicht gefragt, ob wp-gesellschaften von praktikanten fordern sich ein auto zu kaufen.
ich wollte wissen ob ein auto die arbeit deutlich vereinfacht, sodass man um ein auto nicht vorbeikommt.
tokyob
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 3096
Wohnort: Tokyo, Japan

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 - 07:57:52    Titel:

Morteza1993 hat folgendes geschrieben:

@vorherige poster: jungs chillt mal alle^^
ihr kommt euch alle sehr überlegen und cool vor wenn mal jemand eine sehr naive frage stellt. es ist zwar normal dass in foren der umgangston etwas harsch ist aber solche sarkastische bemerkungen sind für mich dennoch fehl am platz;
vor allem wenn man die andere person nicht kennt, sollte man sich keine meinung über denjenigen bilden.

Nichts fuer ungut, aber was bei mir hier 'Sarkasmus' ausloest (oder einen Troll vermutet) ist die Kombination einer -wie Du ja jetzt selbst merkst- 'sehr naiven' Frage mit dem 'elitaeren' Anspruch bei einer der 'Big 4' ein Praktikum bei einer externen Audit zu machen.
'Ueberdurchschnittlich" entwickelter 'gesunder Menschenverstand' sollte zu den wichtigstens Qualifikationen eines Beraters gehoerten, nicht umgekehrt.
Morteza1993
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 - 16:58:06    Titel:

keine sorge,
ich hab nen gesunden menschenverstand.
belassen wir aber die diskussion dabei Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Autokauf zwingend für Praktikum?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum