Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Arbeitszeiten im Investment Banking
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Arbeitszeiten im Investment Banking
 
Autor Nachricht
konstantin87
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 5978

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2013 - 07:59:58    Titel:

DK1987 hat folgendes geschrieben:

Die Wirtschaft läuft dank der Investmentbanker super..


schau dir einmal die entwicklung vieler staaten seit der finanzkrise an. die griechen, iren, portugiesen, spanier, italiener usw. werden mit rekordarbeitslosigkeit und -schulden dir vermutlich nicht zustimmen, dass die wirtschaft super läuft Rolling Eyes

aber gut, auch wenn die finanzkrise die inkompetenz der banken aufzeigt, dass war ja ein einmaliges ereignis. aaaaach stimmt, die dotcom-blase war im gleichen jahrzehnt Shocked http://de.wikipedia.org/wiki/Finanzkrise#Globale_Krisen_nach_Bretton_Woods
TheConvexity
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 862

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2013 - 09:07:27    Titel:

Aloha08 hat folgendes geschrieben:
Dieser Thread wird ein neuer Uni-Protokolle Klassiker Very Happy

Zutaten für das Erfolgsrezept (no offense!):

- ein linker Frührentner mit rudimentären Wirtschaftskenntnissen
- ein frustrierter middle-market Investmentbanker mit zynischen Sprüchen
- ein IT Berater mit überhöhtem Selbstbewusstsein, der sich wegen seines FH Abschluss unter den ganzen Business School Studenten hier ständig zu profilieren versucht
- ein paar karrieregeile Studenten von Business Schools, die keine Ahnung vom Arbeitsleben haben
- ein paar hoffnungslose Gestalten, die krampfhaft versuchen den Thread irgendwie sachlich zu halten

Bitte weiter so meine Herren!


EEEYYYY!!!! Und wo bin ich auf dieser Liste? Laughing
golomjanka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2012
Beiträge: 2449
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2013 - 11:46:18    Titel:

TheConvexity hat folgendes geschrieben:

EEEYYYY!!!! Und wo bin ich auf dieser Liste?

Du bist doch nur der eigeninteressierte nervige Werbeblock für virtuellen Kram, den keiner braucht. Du hast zwar einen Platz, aber keinen im Inhalt.
TheConvexity
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 862

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2013 - 12:43:15    Titel:

Ja was dachtest Du denn? Ich bin Banker - in deinem kommunistischen Bauernstaat, der den Begriff der "Dienstleistung" nicht kennt, produziere ich generell keine Inhalte Wink
erobique
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 379

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2013 - 13:04:32    Titel:

golomjanka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2012
Beiträge: 2449
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2013 - 16:37:18    Titel:

@ TheConvexity
Das ändert doch nichts daran, dass sich keine Sau für Deine Webseite, Deine Inhalte, interessiert. Was immer Du mit dieser "Dienstleistung" der Welt schenken wolltest, es verpufft.
Unabhängig von den Inhalten, als reines Produkt, fehlt Dir scheinbar auch die Kenntnis, wie man eine Webseite richtig pusht. Es törnt eher ab, was Du hier gerade machst. Nicht einmal die Grundzüge einer Werbestrategie sind erkennbar. Lass Dir helfen, von Leuten, die von sowas Ahnung haben. Im Naturaltausch kannst Du Ihnen ja dafür das Portfolio auf Substanz durchstöbern. Geld scheinst du ja nicht zu haben ...
TheConvexity
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 862

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2013 - 16:51:46    Titel:

golomjanka hat folgendes geschrieben:
@ TheConvexity
Das ändert doch nichts daran, dass sich keine Sau für Deine Webseite, Deine Inhalte, interessiert. Was immer Du mit dieser "Dienstleistung" der Welt schenken wolltest, es verpufft.
Unabhängig von den Inhalten, als reines Produkt, fehlt Dir scheinbar auch die Kenntnis, wie man eine Webseite richtig pusht. Es törnt eher ab, was Du hier gerade machst. Nicht einmal die Grundzüge einer Werbestrategie sind erkennbar. Lass Dir helfen, von Leuten, die von sowas Ahnung haben. Im Naturaltausch kannst Du Ihnen ja dafür das Portfolio auf Substanz durchstöbern. Geld scheinst du ja nicht zu haben ...


Mehr kannst Du nicht liefern? Ich glaube dieses Forum stumpft dich ab, deine Provokationen waren ja schon immer billig, aber inzwischen wirds ja unterirdisch schlecht und langweilig. Es ist vor allem saukomisch, wie Du dich wie eine kleine Bulldogge an meiner Webseite festbeißt. Findest Du echt keine anderen Ansatzpunkte mehr?
konstantin87
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 5978

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2013 - 16:52:33    Titel:

golomjanka hat folgendes geschrieben:
@ TheConvexity
Das ändert doch nichts daran, dass sich keine Sau für Deine Webseite, Deine Inhalte, interessiert.


ich kenne zumindest eine sau, die sich dafür interessiert, oder beurteilst du gerade etwas was du dir zuvor nicht angeschaut hast? Rolling Eyes
golomjanka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2012
Beiträge: 2449
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2013 - 17:27:43    Titel:

TheConvexity hat folgendes geschrieben:
wie Du dich wie eine kleine Bulldogge an meiner Webseite festbeißt.

Mich nervt nur die penetrante Werbung dafür. Hier kennt ja nun jeder Dein Projekt. Ansonsten ist mir das Teil ziemlich egal ...
Milanello
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.09.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2013 - 17:31:40    Titel:

LSE Ablehnen und LBS callen :/

Andere arbeiten sich bei deinem Job zu Tode und du kannst im Hintergrund Webseiten aufbauen und den ganzen Tag hier abhängen... hm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Arbeitszeiten im Investment Banking
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 12 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum