Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Arbeitszeiten im Investment Banking
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Arbeitszeiten im Investment Banking
 
Autor Nachricht
Milanello
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.09.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2013 - 11:43:28    Titel:

du auch
TheConvexity
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 862

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2013 - 11:53:19    Titel:

Zitat:
Außerdem scheinst du ein wenig eine gespaltne Persönlichkeit zu sein: Kind hier, 100h arbeiten da. Selbsternanntes Sozialvorbild hier, IB da...


Alter, Du merkst wirklich nichts mehr, oder? Du behauptest "nur Fragen" zu stellen und gleichzeitig haust Du einen pissigen und persönlich beleidigenden Kommentar nach dem anderen hier ins Forum.

Halten wir doch mal fest, wie die Sachlage ausschaut:

Beitrag 2:

Zitat:

@Convexity: Warum behauptest du, dass du an der London Business School studierst hast und im folgenden Thread hast du behauptet du studierst an der LSE.

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/289579,50.html

Alles ein wenig strange.


Beitrag 3:
Zitat:

LSE Ablehnen und LBS callen :/

Andere arbeiten sich bei deinem Job zu Tode und du kannst im Hintergrund Webseiten aufbauen und den ganzen Tag hier abhängen... hm

Beitrag 4:
Zitat:

Sehr freundlich wie du hier den Leuten gegenübertrittst, aber nun gut. Trotzdem scheinst du noch Zeit zu haben hier den ganzen Tag im Forum abzuhängen. Kümmer dich lieber um dein angebiliches Kind!

Beitrag 6:
Zitat:

Wenn man 1,2 kritische Fragen stellt ist das eine Vendetta? Ich denke diese Fragen waren berechtigt udn wurden ja auch teilweise beantwortet.
Nein, Convex knallt seine eigene Alte, versucht sich jetzt aber wohl noch als IBler, um noch paar geile Bitches zu knallen.

Beitrag 7:
Zitat:

Man wird ja wohl noch nachfragen dürfen, wenn eine Person angibt sie würde an der LSE studieren und woanders behauptet an der LBS.
Außerdem scheinst du ein wenig eine gespaltne Persönlichkeit zu sein: Kind hier, 100h arbeiten da. Selbsternanntes Sozialvorbild hier, IB da...


Momentan sieht es eher aus, als wenn Du der Nr.1 Kandidat für die Psychotherapie bist. Gespaltene Persönlichkeit passt da schon ganz gut. Ich frage mich ernsthaft, ob Du solche Statements von Dir geben würdest, wenn Du mir persönlich gegenüber stehen würdest. Wenn Dir jetzt aber noch nicht klar ist, dass sich Leute von derartigen Kommentaren angegriffen fühlen, wird es mal höchste Zeit für dich einen Kurs in Sozialkompetenz zu belegen.

Ich habe übrigens nie behauptet, ich würde 100h Stunden die Woche arbeiten. Das ist eine pure Erfindung deinerseits. Übrigens gibt es viele Banker mit Kindern.

Und nochmal zu LSE und LBS: Ich habe NIE behauptet, ich würde an der LSE studieren. Ich habe damals im März 2012 behauptet, ein OFFER von der LSE zu haben und dorthin zu gehen zum Studium. Wie schon erläutert hat sich diese Entscheidung dann im April geändert, als ich ein (für mich) besseres Offer bekommen habe.

Man man, ich frage mich gerade was für ein kaputter Typ man sein muss, um hier so abzugehen und Leute grundlos anzugreifen, die sich zu keinem Zeitpunkt was zu Schulden haben kommen lassen.

Nochmal meine Frage: Was ist deine Motivation für deine Angriffe? Das kann ja kein Zufall sein, dass Du mich auswählst und dann ab deinem zweiten Beitrag auf diesem Forum nur am rumkacken bist. Wir müssen uns ja scheinbar von irgendwoher kennen.


Zuletzt bearbeitet von TheConvexity am 08 Sep 2013 - 12:02:12, insgesamt 5-mal bearbeitet
aristokrates
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 1358

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2013 - 11:57:20    Titel:

xx

Zuletzt bearbeitet von aristokrates am 20 Nov 2014 - 02:01:06, insgesamt einmal bearbeitet
Milanello
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.09.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2013 - 12:19:40    Titel:

Convex vllt solltest du lieber mal deine Beiträge hier reinkopieren, dann bräuchtest du die Leute nicht biasen. Die ersten Provokationen kamen nämlich alle von dir und dann sollte man es auch abkönnen, wenn man eine Retourkutsche bekommt Wink Mein 1. Beitrag dir gegenüber war weder beleidigend, noch sonst etwas. Aber mir kam das alles ein wenig seltsam vor. Deine Reaktionen darauf kennen wir ja, aber nur getroffene Hunde bellen.

Aristokrates bist du nicht der Exil Österreicher. Österreicher sagt wohl schon alles.
TheConvexity
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 862

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2013 - 12:36:27    Titel:

Du, ich gebe mich an der Stelle deinem Unsinn nicht weiter hin. Ich habe meinen Punkt klar gemacht und die Provokation ging klar von dir aus. Meine erste Antwort auf deinen ersten Beitrag war nämlich:

Zitat:
Heißer Tipp: Guck mal auf das Datum des von dir hervorgekramten Threads. Der ist aus Anfang 2012, da stand meine Studienentscheidung noch nicht final. Ich habe meine Admission an der LSE im März bekommen, erst im April kam dann das Offer von der LBS.

Übrigens: Wenn Du schon vermeintliche Ungereimtheiten recherchieren willst, dann mach es bitte richtig. Jeder, der die 1. Schulklasse gemeistert hat, findet in fünf Minuten weitere Infos über mich im Netz, so dass sofort ersichtlich ist, wo ich studiert habe.


Zugegeben, der Kommentar mit der 1.Schulklasse war bissig, aber noch lange nicht beleidigend. Du hast ab dem Punkt dann sofort weiter losgelegt und bist immer extremer in deinen Statements geworden. Im übrigen warst Du auch der erste, der mit persönlichen Beleidigungen angefangen hat.

Zitat:
Deine Reaktionen darauf kennen wir ja, aber nur getroffene Hunde bellen.


Ja dann bin ich halt "getroffen" wenn Du das glauben willst. Du musst auch nicht glauben dass ich an der LBS war, du musst nicht glauben, dass ich Kinder habe, du musst gar nichts glauben. Von mir aus kannste mir auch unterstellen dass von Hartz IV lebe wenn Dich das persönlich glücklich macht.

Ich habe meine Pflicht erfüllt, deiner Ansicht nach existierende Unklarheiten zu beseitigen, wenn Dir das nicht genügt, ist mir das echt Wayne. Ich habe glücklicherweise inzwischen eine Phase in meinem Leben erreicht, in der ich nicht länger auf die Bestätigung anderer angewiesen bin.
golomjanka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2012
Beiträge: 2449
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2013 - 12:40:42    Titel:

konstantin87 hat folgendes geschrieben:
@Milanello
warst du schon einmal bei einem psychologen?
aristokrates hat folgendes geschrieben:
Milanello einen an der Klatsche
Die typische "Argumentation", wenn dumme Gestalten sonst nichts mehr beizusteuern haben. Persönliche Anwichserei als Flucht vor eigener Hilflosigkeit.

TheConvexity hat folgendes geschrieben:

Zugegeben, der Kommentar mit der 1.Schulklasse war bissig, aber noch lange nicht beleidigend.
Na, klar, war das schwer beleidigend gegen Milanello. Furchtbar, wie Du immer den Fehler beim anderen suchst.
TheConvexity hat folgendes geschrieben:


Ich habe glücklicherweise inzwischen eine Phase in meinem Leben erreicht, in der ich nicht länger auf die Bestätigung anderer angewiesen bin.
Das kann man überprüfen, indem man Deine Reaktionen auf Nichtbestätigung anschaut. Das ganze Gegenteil ist der Fall.
TheConvexity
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 862

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2013 - 13:01:31    Titel:

Boah Gollum... geh mal nen Joint rauchen und komm mal runter...
golomjanka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2012
Beiträge: 2449
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2013 - 13:48:53    Titel:

TheConvexity hat folgendes geschrieben:
Boah Gollum... geh mal nen Joint rauchen und komm mal runter...

Ich bin wie immer auf der rein sachlichen und themenbezogenen Ebene. Locker und ruhig. Du dagegen machst den nachfragenden Milanello an, obwohl der Dir gar nichts getan hat. Du hast ihn provoziert und er nur nachgefragt. Geh mal einen Joint rauchen und komm mal wieder runter...
Bei Bankern, Nachwuchsbankern herrscht eine unglaubliche Überheblichkeit gegenüber anderen Menschen. Als ob Euch die Welt gehört ...
aristokrates
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 1358

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2013 - 14:01:16    Titel:

xx

Zuletzt bearbeitet von aristokrates am 20 Nov 2014 - 02:01:17, insgesamt einmal bearbeitet
Decimus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.07.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2013 - 15:21:30    Titel:

aristokrates hat folgendes geschrieben:
Uns gehört die Welt, deal with it.


Klingt ein bisschen wie Marie Antoinette kurz vor der Guillotine. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Arbeitszeiten im Investment Banking
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum