Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wirtschaftsinformatik: Paderborn oder Würzburg?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Wirtschaftsinformatik: Paderborn oder Würzburg?
 

Wirtschaftsinformatik: Paderborn oder Würzburg?
Paderborn
66%
 66%  [ 2 ]
Würzburg
33%
 33%  [ 1 ]
Paderborn
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
informant917
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.08.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 - 01:23:56    Titel: Wirtschaftsinformatik: Paderborn oder Würzburg?

Hallo!

Ich habe für den Studiengang der Wirtschaftsinformatik an den Hochschulstandorten Würzburg und Paderborn Zusagen erhalten.

Eigentlich sah ich diese Universitäten nur als "letzte Alternativen", falls ich nirgendwo anders angenommen werde - ich wollte unbedingt nach Münster, aber wer möchte das schon nicht.

Wink

Nun muss ich mich bis morgen entscheiden, ob ich mich in Paderborn oder in Würzburg einschreibe.

Gehört habe ich, dass die Uni Würzburg insgesamt angesehener ist. Nun bin ich mir nicht sicher, ob der Studiengang der Wirtschaftsinformatik in WÜ dem Ruf der Uni (Alter, Studentenzahl) gerecht wird.



Ich hoffe, mir kann jemand bei meiner Entscheidung weiterhelfen und bin über jede Anregung dankbar. Very Happy


Gruß
Simon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Wirtschaftsinformatik: Paderborn oder Würzburg?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum