Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

FDP fliegt aus dem Bundestag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> FDP fliegt aus dem Bundestag
 
Autor Nachricht
Everett Dasher Breed
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 506

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 - 14:48:36    Titel:

Lieber Threadersteller:

Der User Golomjanka ist hier resp. in anderen Foren (weltweit sowohl im angelsächsischen, europäischen als auch arabischen Raum) bekannt unter den folgenden Namen (including, but not limited to):

- Thomas Müntzer
- A.H.Hattray (Abdul)
- Ömer
- Dervis Caukat
- Downing
- Lacking
- Rooming

Ausser in Uni-Protokolle und Bilduuuungs-foren.de (pls check it out btw) ist der werte User, der gerne mal behauptet in einer "Crew" zu sein (was ich mal als Wunschdenken abtue) in jedem Forum in dem er schreibt rausgeflogen.

In jedem Forum bringt er alle anderen gegen sich auf.

Abdul, wie ich ihn nenne, ist ca. 50 Jahre alt, besitzt massig Tages-/Nachtfreizeit, führt seitdem er minderjährig ist ein Unternehmen und ist stolzer Ex-DDRler.

Abdul lässt niemals eine Meinung neben der Seinigen gelten. Er ist ultra-arrogant, wird gerne mal ausfällig. Aber so richtig (siehe weiter unten). Weshalb greift er zu Beleidigungen? Richtig: aus argumentativer Hilflosigkeit!

Von Ökonomie, Mathematik und Geschäftsführung versteht der gute Abdul nichts. Nichts.

Wenn er widerlegt wird, was so gut wie nach jedem seiner Posts passiert, behilft er sich gerne einer der folgenden effizienten Stilmittel:

Code:

1) Sinnlose Worthülsen produzieren
2) Den Vorposter an einem einzigen Begriff aufhängen
3) Den Vorposter als Stalker/Mobber kennzeichnen und ihn via PN belästigen
4) Den Vorposter auf die No Flight-List setzen und nicht mehr beachten
5) Tiefschläge versetzen (Beleidigungen à gogo)
6) Wenn ihm schlussendlich die Argumente ausgehen und er sich bis auf die Knochen blamiert hat - einfach behaupten das wäre dem Gegenüber passiert.


Wenn du BWL-Student bist würde ich mal schwer davon abraten, auf den guten Gollum zu hören. Vor einiger Zeit wollte er einem Kommilitonen weismachen, die Handelsbilanz eines Landes sei die Summe der Bilanzen aller Handelsunternehmen dieses Landes...

Last but not least möchte ich noch schnell das "Best of Gollumjanka" einfügen:

Thomas Müntzer hat folgendes geschrieben:
Und nimm die anderen Hooligans gleich mit.


Thomas Müntzer hat folgendes geschrieben:

Scheiß asoziale Geschäftemacher.


Thomas Müntzer hat folgendes geschrieben:

"Banker" will er sein, zum Totlachen.


Thomas Müntzer hat folgendes geschrieben:

Kannst Dich gleich neben den TE-Spritzer stellen.


Thomas Müntzer hat folgendes geschrieben:

Erzählst Du der Welt mal wieder, wie Du es als toller Einwanderer-Hecht "geschafft" hast? Die Notlagen anderer ausnutzen, um Werte billig abzustauben, das ist also Dein Rezept. Mir kommt ja sowas von die Kotze hoch, wenn ich das lese.


Thomas Müntzer hat folgendes geschrieben:

Nachvollziehbar, wie der Held des Films letztendlich den Verantwortlichen seines Elends - einen nach dem anderen - den Garaus macht.


Thomas Müntzer hat folgendes geschrieben:

Du hast vielleicht einen Abschluss im Bankwesen. Irgendeinen. So stolz Du darauf bist, er reichte wohl nicht für eine Karriere. Weder als Ausbilder für andere, noch als "Macher". Die Jahre angeblicher Arbeit sind Schwindel, höchstens erklärbar mit Papierstapelei letzte Reihe. Damit Dein bisschen Theorie und Deine Träume nicht ganz verfliegen, bewirbst Du Deine Webseite, die mangels Können von anderen gebastelt wurde und mehr schlecht als recht dem Ziel dient, sich als Meister des Fachs vor anderen zu präsentieren.


Thomas Müntzer hat folgendes geschrieben:

Eigentlich könnte ich so einen rotzfrechen Loser, wie Dich, ganz gut für bestimmte geschäftliche finanzielle Angelegenheiten gebrauchen.


Golomjanka hat folgendes geschrieben:

Pubertärer Freak ...


Ebenfalls füge ich noch das best of Golomjanka an (zusammengestellt von König Ludwig)
Thomas Müntzer hat folgendes geschrieben:

>>Der Rest Deines Beitrages ist kompletter Müll<<

>>der einzige, dem Du Deine Gehirnsuppe aufschüttest<<

>>sollte man Dir eine Rundumleuchte auf den Kopf schrauben <<

>>Da hast Du uns wohl auch Scheiße erzählt<<

>>Schau mal lieber auf Deinen Verstand, denn mit solchen Bemerkungen toppst Du Deine eigene ellenlange Kette von "Best Of Gehirnscheiße"<<

>>dass Du Großfresse vom Staat und der Gesellschaft <<

>>gibst Du der Gesellschaft nichts, außer Hirnkloake <<

>>betrachtest diesen Ausfluss des Irrsinns <<

>>Aber das kennt man ja von aller Sorten Piss-Pöbler<<

>>mit Deinen lächerlich-generösen Gesten auf. Du bist doch bisher im Leben nur ein Kostenfaktor für die Gesellschaft<<

>>Deine Bemerkung macht also gar keinen Sinn und rangiert an der Grenze zur Hirnscheiße<<

>>Da tropfte es nicht nur aus der Schädelschale sondern kübelte eimerweise <<

>>Was hier an Spinnern rumläuft ...<<

>>Einen Scheißdreck hast Du Dich jemals damit beschäftigt<<

>>Na, Du bist ja erst bescheuert.<<

>>Damit hast Du hier im Forum neben anderen die Höchstpunktzahl für pöbelnde Dummheit <<

>>exemplarisch für die Dümmlinge und Hetzer dieser Plattform<<

>>Du ungebildeter Mensch lästerst <<

>>Ab jetzt zitiere ich leider wieder üble Hirnscheiße von Dir<<

>>Das ist ganz allein Deine exklusive Dummheit<<

>>Hast Du ´ne Vollmeise?<<

>>Dass Du hier im und mittels Forum masturbierst<<

>>Damit sich Hirnschiss nicht nicht durch penetrante Wiederholung festsetzt<<

>>dämlich kommentierend zu polemisieren<<

>>lasse ich den Mist als Monolog stehen<<

>>Bildung fußt auf drei Säulen; Wissen, Denken und Kommunikation. In allem schlagen Deine Defizite sichtbar nach außen.<<

>>aber erzähle ruhig weiter Blödsinn<<

>>Die Endlosschleife Deines Schwachsinns zieht sich dahin<<

>>noch hast Du irgendeinen Freund, der Deine Troll-Grütze gerne liest. Du bist mit Deinem Käse hier ganz allein<<


Zuletzt bearbeitet von Everett Dasher Breed am 23 Sep 2013 - 15:13:13, insgesamt einmal bearbeitet
golomjanka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2012
Beiträge: 2449
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 - 14:56:41    Titel:

Everett Dasher Breed wieder mit seinen schwachsinnigen Verschwörungstheorien als Beiwerk seiner Hetzkampagne. Das ist der Intelligenz-Adel der Investmentbanker Laughing
Everett Dasher Breed
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 506

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 - 15:16:45    Titel:

Lieber Golomjanka. Die Sammlung oben spricht doch für sich. Ändern kannst du es nicht mehr, zu peinlich wäre der Edit jetzt. Wenigstens könntest du dich entschuldigen. Aber du verschliesst tatsächlich deine Augen vor dieser eklatant hohen Ansammlug von Beleidigungen, die du von dir gegeben hast.

Es ist wirklich lustig mit dir;-)
golomjanka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2012
Beiträge: 2449
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 - 15:42:45    Titel:

Everett Dasher Breed hat folgendes geschrieben:
Lieber Golomjanka. Die Sammlung oben spricht doch für sich.

Sie zeigt eine verlogene Hetzkampagne unterirdischer Art. Mit obendrein vollkommen bescheuerten Unterstellungen.
Damit zeigst Du wiederum mangelnde Reife und mindere Intelligenz Deines Wesen. Du bist und bleibst ein posender, unsachlicher Spinner, Everett Dasher Breed.
Everett Dasher Breed
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 506

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 - 15:46:57    Titel:

Fangen wir doch mal ganz einfach an und betrachten nur den folgenden Satz:

>>gibst Du der Gesellschaft nichts, außer Hirnkloake <<

Was hast du dazu zu sagen, Gollum?
Decimus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.07.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 - 15:53:40    Titel:

business future hat folgendes geschrieben:
Eigentlich ist der Liberalismus die einzige politische Ideologie, die für sich den Selbstanspruch hat, eben nicht Antworten für eine bestimme Klientel (wie bspw. Arbeiter, Christen, Arbeitslose, Rentner, Frauen, ...) zu geben, sondern für die Gesellschaft als Ganzes. Der Liberalismus ist die Ideologie, die der Vielfalt und Verschiedenheit aller Menschen Respekt gezollt.


Achso die steuerliche Bevorzugung von Hoteliers ist also ein humanitärer Akt. Man lernt nie aus.
golomjanka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2012
Beiträge: 2449
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 - 16:01:16    Titel:

Everett Dasher Breed hat folgendes geschrieben:

Was hast du dazu zu sagen, Gollum?

Was zu sagen war, habe ich gesagt. Du versorgst in penetranter Form einer widerlichen Hetzkampagne das Forum mit Falschinformationen.

Ich bin zum Beispiel keiner dieser Genannten:

- A.H.Hattray (Abdul)
- Ömer
- Dervis Caukat
- Downing
- Lacking
- Rooming

Und Du weißt das natürlich auch.

Als Poser habe ich Dich in diesem Forum kennengelernt, Everett Dasher Breed, als argumentativen Versager bedauert, als unsachlichen Schreiberling und Mobber gegen andere erlebt, als Lügner und Hetzer sehe ich Dich mit jedem Auftritt bestätigt.
So mies die Kampagne selbst ist, sie hat auch was Gutes. Mit jeder Deiner Nachstellungen rückt der Focus mehr zu Deinem Charakter. Wer mit Scheiße wirft, der hat sie an der Hand.
business future
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.04.2013
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 - 02:27:06    Titel:

erobique hat folgendes geschrieben:
Der Kern der Sache scheint ja damit ganz gut getroffen zu sein, dass jemand meint, einen Thread über die FDP nicht im Politik- sondern im VWL/BWL-Forum eröffnen zu müssen Wink


Ich hatte danach gefragt, was die Konsequenzen für den Wohlstand unserer Landes sein werden (jetzt wo nur noch sozialdemokratische Parteien im Bundestag sind und keine mehr, die sich für wirtschaftliche Effizienz einsetzt). Das ist keine Politikfrage, sondern eine wirtschaftliche Frage, deswegen wurde das Thema von mir in diesem Forum erstellt. Außerdem dachte ich, dass man in einem WiWi Forum kluge und ernsthafte Antworten erhalten kann.

Dadurch, dass ich quasi nahezu keine ernsthaften Antworten erhalten habe und gleich in der ersten Antwort mit blankem Linkspopulismus angegriffen wurde, werde ich wohl erst mal keine Themen mehr erstellen. Eigentlich schade, dass es hier aufgrund bestimmter Mitglieder unmöglich wird, ernsthaft zu diskutieren.
Für die Eröffnung des Themas entschuldige ich mich an dieser Stelle.
golomjanka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2012
Beiträge: 2449
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 - 03:00:22    Titel:

business future hat folgendes geschrieben:
jetzt wo nur noch sozialdemokratische Parteien im Bundestag sind

???
business future
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.04.2013
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 - 03:07:38    Titel:

???[/quote]

+ Linkspartei (sozialistisch)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> FDP fliegt aus dem Bundestag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum