Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

BWL + Sprachen Uni Saarland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> BWL + Sprachen Uni Saarland
 
Autor Nachricht
Ariade
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2013 - 14:19:53    Titel: BWL + Sprachen Uni Saarland

Hey!

ich würde gerne an der Uni Saarland BWL studieren und dazu ein bis zwei Sprachkurse an dem Sprachzentrum machen. Ist das überhaupt möglich, neben dem Hauptstudium das Sprachzentrum zu besuchen (zeitlich gesehen)? Oder hat jemand mal Erfahrungen damit gemacht?
Würde mich über ein paar Antworten und Meinungen sehr freuen! Very Happy

LG
moxon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.09.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2013 - 10:47:06    Titel:

Ja, grundsätzlich geht das. Du kannst dir deine Vorlesungen fast nach belieben zusammenstellen. Ich würde aber mal mit einer Sache anfangen und schauen ob dir noch genug Zeit bleibt.

Viele Studenten übernehmen sich am Anfang des Studiums weil am Anfang alles so "einfach" erscheint. Das ändert sich dann im laufe des Semsters doch recht schnel...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> BWL + Sprachen Uni Saarland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum