Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bachelorthesis Logistik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Bachelorthesis Logistik
 
Autor Nachricht
sakksieg
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 - 10:43:52    Titel: Bachelorthesis Logistik

Hallo,

zur Zeit mache ich mir Sorgen um meine Bachelorthesis. Ich habe zwar noch ein wenig Zeit , allerdings würde ich mich jetzt mal gerne dransetzen.
Ich habe mich bis jetzt festgelegt eine Thesis über Outsourcing von Logistikprozessen zu schreiben. Dabei würde ich gerne die Systemdienstleistungen von Spediteuren,3Pl 4Pl und LLP gegenüberzustellen. Evtl auch mit Bezug auf die Zukunft. Motive und Risiken natürlich auch anschneiden.

Das Problem ist allerdings die Thesis, sprich eine Frage die ich in der Arbeit letztendlich beantworten will und einen Praxisbezug.
Ich werde die Arbeit ohne Zusammenarbeit mit einem Unternehmen schreiben.
Ich habe mir schon 1-2 Connections geknüpft, wo ich evtl. ein Interview durchführen könnte, allerdings ist es mir noch ein wenig schleierhaft was ich damit bezwecken will.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Danke

Ps. Ich habe mich schon gründlich ins Thema eingelesen Wink


Gruß

Andre
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Bachelorthesis Logistik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum