Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abiprüfungen zu Beruflichen Gymnasien Mathe in BW (mit CAS)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abiprüfungen zu Beruflichen Gymnasien Mathe in BW (mit CAS)
 
Autor Nachricht
Zoom91
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 - 11:49:22    Titel: Abiprüfungen zu Beruflichen Gymnasien Mathe in BW (mit CAS)

Hallo,

da ich im Internet nach langer Suche nur wenig zu den Prüfungen zu dem oben genannten Gymnasienbereich gefunden habe, würde ich gerne wissen, ob ihr welche auf Lager habt und mir diese villeicht schicken könntet. Optimal wäre natürlich mit Lösungen. Nachprüfungen oder Prüfungen von der Wirtschaftsoberschule(WO o. TO) sind auch in Ordnung.

Vielen Dank schonmal für euren Einsatz! Meine E-mail wäre:

paul562@web.de

PS: Habt ihr villeicht eine Ahnung, welches Buch (es sollte auf jeden Fall Prüfungen enthalten!) für meinen Fall (Baden -Württemberg, CAS, Berufliches Gymnasium) nützlich wäre? Denn bisher gefunden, habe ich nur die vom Stark-Verlag und die behandeln nur das allgemeine Gymnasium mit dem CAS-Rechner und das entspricht leider nicht meinen Anforderungen.

Gruß Paul
FlyingCircus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 - 18:15:31    Titel:

Da ich ebenfalls in Baden-Württemberg am beruflichen Gymnasium das Abitur gemacht habe, weiß ich, dass es die Stark-Bücher auch hierfür gibt. Guckst du hier: Stark Verlag. Oder geht es dir jetzt speziell um Bücher "mit CAS"?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abiprüfungen zu Beruflichen Gymnasien Mathe in BW (mit CAS)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum