Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Das große Handbuch der Strategieinstrumente....:/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Das große Handbuch der Strategieinstrumente....:/

Autor Nachricht
bub333
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 - 22:07:47    Titel: Das große Handbuch der Strategieinstrumente....:/

Hey Smile,
ich bin gerade dabei, meine Seminararbeit (13. Klasse, Bayern) zum Thema Stärken-Schwächen-Chancen-Risiken-Analyse zu schreiben. Als Hauptliteraturquelle habe ich das im Titel schon genannte Buch gewählt, welches ich sehr gut finde. Da ich mir das Buch jedoch nicht leisten kann bzw. nicht einsehe, 60€ für ein Buch zu bezahlen, hab ich die Buchvorschau von Google Books genutzt. Problem ist jetzt nur, das mir die Seite 231 dieses Buches nicht angezeigt wird. Hat jemand dieses Buch und kann mir vllt. sagen, um was es auf dieser Seite geht? Ist auf dieser Seite eine Grafik abgebildet, welche den Zusammenhang von Strategie, Umweltfaktoren und Unternehmensfaktoren darstellt? Wäre euch wirklich sehr sehr dankbar Wink Dankeschön!!!
Schludrigkeit
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 - 23:56:14    Titel:

Nice try! Geh selbst in die Bib und schau nach Smile
bub333
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 - 09:48:53    Titel:

war ich ja schon, aber die Bibliothek in meiner Stadt und die Bibliotheken in den Städten meiner Region haben das Buch leider nicht..... Sad
Everett Dasher Breed
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 - 10:40:31    Titel: Re: Das große Handbuch der Strategieinstrumente....:/

bub333 hat folgendes geschrieben:
Da ich mir das Buch jedoch nicht leisten kann bzw. nicht einsehe, 60€ für ein Buch zu bezahlen

Also Bub (der Nickname gibt deinen Charakter bestens wider):

So wird das nichts. Bist halt aufgewachsen in der Download-Generation: die Musik kannst du gratis downloaden. Die wurde damals ja gratis gemacht. Genau das gleiche ist mit den Filmen. Und auch die Bücher werden gratis produziert. Unfassbar, dass jemand aus Gratisware noch Geld macht.

Werd erwachsen.
Joy83
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 - 12:11:51    Titel:

Du kannst auch die Fernleihe nutzen, kostet nicht viel...
Berliner44
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 - 14:04:50    Titel:

Ich denke er meinte, dass er es nicht einsieht 60€ zu bezahlen, da ihm nur einige Seiten dieses Buches fehlen.

Anyway, du kannst dir die fehlenden Seiten relativ bequem und kostengünstig eingescannt als PDF zuschicken lassen. Zum Beispiel hier:

http://www.subito-doc.de/index.php?
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Das große Handbuch der Strategieinstrumente....:/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum