Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ich bewundere euch :-)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Ich bewundere euch :-)
 
Autor Nachricht
Arzu87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 258
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 - 20:00:49    Titel: Ich bewundere euch :-)

Ich find´s echt super,dass hier so schlaue Mathematiker sind!!!

Deshalb wollte ich nur sagen,dass ich euch bewundere Embarassed

Ich staune immer wieviel Wissen die Meisten hier erlangt haben....

Weiter so!!!!! Very Happy
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 - 20:10:11    Titel:

Gehe mal auf "Matroids Matheplanet" (http://matheplanet.com/). Da wird es Dir schlecht, wenn Du das hier schon für besonders großartig hältst.
Arzu87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 258
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 - 20:16:00    Titel:

gut,mach ich.....
Bin schon soooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt Wink
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 - 20:18:46    Titel:

oder www.matheraum.de
und dann in eins der uni-foren. da laufen auch n paar krasse cracks rum.
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 - 20:22:40    Titel:

Die Foren selbst sind absolut bekackt. Ich bekomme die Dinger nicht einmal ordentlich auf den Bildschirm (von einem Notebook). Abgesehen davon, meine Fragen konnten die auch nicht beantworten Smile
Arzu87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 258
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 - 20:25:49    Titel:

algebrafreak hat folgendes geschrieben:
Die Foren selbst sind absolut bekackt. Ich bekomme die Dinger nicht einmal ordentlich auf den Bildschirm (von einem Notebook). Abgesehen davon, meine Fragen konnten die auch nicht beantworten Smile



Welche Foren meinst du?????
Die,die du mir empfohlen hast??? Rolling Eyes
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 - 20:29:00    Titel:

Jo. Ich meine die äußere Form.
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 - 20:30:39    Titel:

den matheraum wahrscheinlich. ich bin da auch nicht so gern, höchstens mit echt abgedrehten fragen. der aufbau der foren ist wirklich beschissen, aber meine fragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet (ich hab immer nur sachen zur angewandten analysis gefragt, weiss nicht was du wissen wolltest)
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 - 20:38:27    Titel:

Die äußere Form ist bei beiden nicht schön. Bei beiden einfach chaotisch viel auf dem Bildschirm und diese Pfeile von wo was kommt usw. Da muß man sich wohl dran gewönnen. Beim Matroid ist es auch zudem fürchterlich langsam. Was die Fragen anbetrifft, so weiß ich bisher nicht so genau ob die überhaupt vernünftig lösbar sind (wie die meisten meiner Fragen: sonst würde ich sie selbst lösen können Smile ). Ich habe was zur Optimierung, Zahlentheo und Algebra gefragt.
Fermat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 - 22:29:14    Titel:

algebrafreak hat folgendes geschrieben:
... abgesehen davon, meine Fragen konnten die auch nicht beantworten Smile

Du - als richtiger Mathematiker - hast meine amateurhafte Frage nach der Freyschen Kurve auch noch nicht beantwortet. Wink

Grüße
Fermat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Ich bewundere euch :-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum