Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ich bewundere euch :-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Ich bewundere euch :-)
 
Autor Nachricht
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 - 22:38:06    Titel:

Da ist aber jemand richtig sauer Smile Tut mir Leid. Ich habe mir 4 Artikel damals reingezogen, aus welchen ich leider keine Schlussfolgerung ziehen konnte. Deine ursprüngliche Frage war ja auch aus syntaktischen Gründen nicht sinnvoll, wenn ich mich richtig erinnere. Ist sie wirklich amateurhaft? Schreibe dann bitte in dem (anderen) Thread die Antwort hin. Würde mich sehr interessieren.
Fermat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 - 22:49:50    Titel:

Hallo Algebrafreak,

nein, ich bin kein bißchen sauer. Im Gegenteil. Smile

"Amateurhaft" war meine Frage vorallem deshalb, weil sie von einem Amateur kommt.

Ich bin mir leider selbst nicht sicher, ob die Frage korrekt gestellt ist. Ich habe die ganze Geschichte aus dem erwähnten Buch ("Fermats letzter Satz" von S. Singh). Wenn man mal davon ausgeht, daß der Autor wenigstens ungefähr wußte, wovon er schreibt, sollte es mit der Gleichung seine Richtigkeit haben.

Ich werde mir wohl das Paper von Herrn Frey beschaffen müssen, wenn ich irgendwie weiterkommen will.

Grüße
Fermat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Ich bewundere euch :-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum