Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

TMS 2014
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> TMS 2014
 
Autor Nachricht
mirjam94
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 - 22:47:53    Titel: TMS 2014

Hallo Forum,
das ist mein erster Beitrag. Ich will im neuen Jahr den Medizinertest machen und wollte mal rumfragen wer noch^^. Es gibt wohl noch garkein Thema dazu!?
Ich bin ziemlich aufgeregt, weil ich vermutlich höchsten 1,4 im Abitur erreichen werde und was man so liest braucht man ja schon einen guten TMS, um bei dem Schnitt noch reinzukommen.
Würde mich freuen, wenn ein paar Leute hier schreiben, wie sie sich vorbereiten und was für Übungsmaterial sie empfhelen können. Ich hab mir bisher die Vollversionen von ITB geholt und dazu die beiden von Präpkurs TMS (http://praepkurs-tms.de. )Die sind ziemlich gut. Für die anderen Übungen hab ich noch nichts^^
Liebe Grüße!
Denise89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 - 12:12:20    Titel:

Hallo Mirjam,

also ich denke mit 1,4 hast du ganz gute Chancen! Aber du solltest dich natürlich schon gut auf den TMS vorbereiten um auf Nummer Sicher zu gehen. Ich hatte damals ein Abi von 1,6 und habe noch einen Studienplatz bekommen Smile

Also ich finde das Online Training bei http://www.studymed.eu/ echt super! Das hat mir am meisten geholfen, weil es hier auch Lösungsstrategien zu allen Untertests gibt! Einen der teuren Vorbereitungskurse würde ich auf jeden Fall nicht empfehlen!

Viel Erfolg! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> TMS 2014
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum