Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

WHU/EBS 2014
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> WHU/EBS 2014
 
Autor Nachricht
dy94
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 - 21:20:40    Titel:

Jap das wäre echt super, bin Samstag dran und da wären Erfahrungen, gerade im Bezug auf die Themen der Diskussionsrunde, sicher cool:)


War auch an der EBS heute, und den Mathetest fand ich, ganz ehrlich, lächerlich..Ableitung von x^2 +1Wink
Interview war ganz ok fand ich, paar komische fragen, und der Logiktest war manchmal was knifflig bzw eher undurchsichtig wie ich fand, daher kann ich den schlecht einschätzen..
DanielK.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.04.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 - 21:47:57    Titel:

Bin auch Samstag dran & wünsche allen, die morgen schon dran sind, viel Erfolg Smile

Eine Frage an die anderen: habt ihr alle 2 Referate vorbereitet? Very Happy
whk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 - 21:55:51    Titel:

Habe schon 2 Themen vorbereitet - aber nur das erste Thema kann ich auch relativ gut vortragen.. bei dem anderen wäre ich etwas unsicherer aber sollte dennoch klappen.
Wie habt ihr euch auf die anschließende Diskussion zu eurem Referat vorbereitet?
DanielK.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.04.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 - 23:02:05    Titel:

whk hat folgendes geschrieben:
Habe schon 2 Themen vorbereitet - aber nur das erste Thema kann ich auch relativ gut vortragen.. bei dem anderen wäre ich etwas unsicherer aber sollte dennoch klappen.
Wie habt ihr euch auf die anschließende Diskussion zu eurem Referat vorbereitet?


Okay. Habe mich nicht wirklich auf die anschließende Diskussion vorbereitet. Habe mir aber Fragen aufgeschrieben oder Argumente, mit denen ich die Diskussion wieder anfechten kann, falls die anderen nicht mehr wissen, was sie sagen sollen.
whk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 - 23:08:09    Titel:

DanielK. hat folgendes geschrieben:
Okay. Habe mich nicht wirklich auf die anschließende Diskussion vorbereitet. Habe mir aber Fragen aufgeschrieben oder Argumente, mit denen ich die Diskussion wieder anfechten kann, falls die anderen nicht mehr wissen, was sie sagen sollen.


Achso, na gut. So werde ich es wahrscheinlich auch machen .. sollten ja eigentlich alle motiviert genug sein etwas zur Diskussion beizutragen.
Shareholder94
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 - 12:16:46    Titel:

Guten Tag allerseits,

denke mal, dass die Assessment Tage alle gelaufen sein dürften.
Daher lautet meine Frage wie folgt: Habt ihr schon eine Rückmeldung hinsichtlich eures Studienplatzangebotes von der EBS bekommen?

Beste Grüße

Shareholder94
Harvey95
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 - 13:04:03    Titel:

Hey,

habe soeben eine Absage per Mail von der EBS erhalten...jetzt wird's wohl doch ne staatliche Uni.
Larry_The_Liquidator
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.01.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 - 14:31:47    Titel:

Bin an der EBS angenommen worden. Smile
whk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 - 17:58:30    Titel:

Anscheinend wurde ja so gut wie jeder an der EBS genommen .. Very Happy
WHU leider Absage Very Happy
Hansenpeter
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.06.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 - 20:26:21    Titel:

whk hat folgendes geschrieben:
Anscheinend wurde ja so gut wie jeder an der EBS genommen .. Very Happy
WHU leider Absage Very Happy


Ja, es heißt ja nicht umsonst: Was haben WHU-ler und EBS-ler gemein?
Eine Zusage bei der EBS. Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> WHU/EBS 2014
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 14 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum