Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ghostwriter Hausarbeit schreiben lassen ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ghostwriter Hausarbeit schreiben lassen ?
 
Autor Nachricht
StR-Tobi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 2686

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 - 15:31:54    Titel:

Lohnt sich: Nein. Wenn du Pech hast, hat er zufällig zwei Kunden für dieselbe Hausarbeit und liefert beide (wenn du Glück hast: nahezu) identisch ab. Seinen Job hätte er ordnungsgemäß erledigt, denn er schreibt die Arbeit laut Vertrag nicht, damit sie so irgendwo eingereicht wird. Und dann?

Risiken: 0 Punkte. Exmatrikulation.
hani125
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1199
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 - 21:12:51    Titel:

Ja die Angst vor der ersten Hausarbeit.

Mach's selbst. Es ist ein hervorragendes Training für's selbständige
juristische Arbeiten und in aller Regel auch machbar.
In der Vorstellung ist die Hausarbeit immer schwieriger, als sie dann tatsächlich ist. Zumeist eher eine Fleißfrage.

Du wirst auch automatisch selbstsicherer in deinen juristischen
Arbeiten, wenn de dich mal richtig hinter ne Hausarbeit gesetzt hast.
Auch werden durch so ne Hausarbeit meist juristische Grundbegriffe
und Theorien erst richtig durchdrungen.

Die Sicherheit kriegst du nicht, wenn du dir die Hausarbeit kaufst.

Ist jedenfalls meine Meinung Smile
palandt80
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 - 13:56:59    Titel:

Da stimme ich meinem Vorredner zu. Man wird nur besser, wenn man das juristische Handwerkszeug immer und immer wieder trainiert. Ich muss gestehen, dass ich selbst schon einmal eine Hausarbeit habe anfertigen lassen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden (15 Punkte). Der Lernerfolg war natürlich kaum vorhanden Wink .. Aber wenn es dir "nur" um eine gute Punktzahl geht, kann man sicher mal zu einem (seriösen) Ghostwriter gehen. Ich habe es damals über www.remonstratio.de schreiben lassen. Preis/Leistung war gut und ich musste auch nicht lang auf die Hausarbeit warten.
Fortis
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.08.2013
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 - 20:40:58    Titel:

Man sollte von solchen Angeboten nur in 'Notfällen' Gebrauch machen. Etwa wenn man zu sehr in Verzug kommt und in neun Wochen drei Hausarbeiten anfertigen soll. Aus eigener Erfahrung kann ich aber bestätigen, dass auch das ohne Ghostwriter machbar ist, wenn auch mit eher mittelmäßigen Ergebnissen...
hani125
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1199
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 - 02:24:24    Titel:

ok, .. sollte doch wieder Abmahn-Progs entwickeln .. Smile
JanineK89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 - 15:34:37    Titel:

Weiß jemand zufällig, ob man auf remonstratio.de auch nur Gliederungen erstellen lassen kann? Falls ja, was wird sowas kosten?
Stud. iur2590
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 - 15:47:35    Titel:

Darf ich fragen, wofür du dir die Gliederung erstellen lassen möchtest?
JanineK89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 - 15:58:39    Titel:

Ich bräuchte es für eine große Hausarbeit.
Stud. iur2590
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 - 15:59:27    Titel:

zufällig Ö-Recht? Razz
JanineK89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 - 16:07:35    Titel:

Leider wird es auf BGB hinauslaufen.. Örecht trau ich mir am meisten zu Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ghostwriter Hausarbeit schreiben lassen ?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum