Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ghostwriter Hausarbeit schreiben lassen ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ghostwriter Hausarbeit schreiben lassen ?

Autor Nachricht
JuSudent
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 - 21:12:39    Titel:

Ich habe auch mal gegoogelt und www.jura-hausarbeiten.net sieht seriös aus. Eigentlich schon eine smarte Sache. Die Dinger werden ja extra für einen geschrieben, und genügend gute Jurastudenten dafür gibt es wohl auch.

Mein ihr es ist sicherer erstmal nur eine Lösungsskizze zu bestellen? Ich meine eine Lösungsskizze müsste doch auch prüfungsrechtlich kein Problem sein. In der Bib tauschen sich die Studenten ja auch der ganzen Zeit über ihren Lösungsweg aus und viel mehr ist eine gestellte Lösungsskizze nun auch nicht...
JennyP
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 - 12:35:09    Titel:

Abgeben würde ich so was auch nicht aber ein Entwurf als Grundlage hat mir schon viel gebracht, wenn die Zeit mal sehr knapp war. Goellner Ghostwriting fand ich da sehr gut und preislich auch vertretbar:
https://wissenschaftliches-ghostwriting.de/ghostwriting/preise/
hochheimer
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 - 05:29:13    Titel: Gute Ghostwriting Agenturen

Meine Erfahrung ist, dass weder der billigste noch der teuerste die beste Qualität garantiert. Ich persönlich kenne einige Kollegen von der LMU (münchner uni) die sich selbstständig gemacht haben. Auf https://schreiberlein.org/ "über uns" siehst du sie. Markus Steinberg war schon immer der streber unserer Gruppe Very Happy Habe dort keine Arbeit bestellt, aber ich kenne die einzelnen Leute von ihnen. Die liefern im Normalfall top Arbeiten ab, sie gehörten zu den besten ihres Jahrgangs.
Aber im Endeffekt musst du es selbst entscheiden, wenn du deinem privaten Ghostwriter vertraust mach es! Risiko gibt es quasi bei jeder Dienstleistung solcher Art!

Wie so oft im Leben kann man Glück oder Pech haben

Grüße aus München
Hochheimer
TuW
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2017 - 22:16:57    Titel:

Natürlich ist es richtig, die Arbeiten selbst zu schreiben, da man sonst ja nichts lernt. Bei der teils bekanntlich sehr kritischen Betreuungssituation an unseren Hochschulen ist es allerdings auch kein Wunder, dass sich viele Kommilitonen anderweitig Unterstützung suchen. In bewundernswert offener Weise haben 2 meiner Kommilitonen zugegeben, sich Hilfe bei einer Agentur in Nürnberg https://www.textundwissenschaft.de geholt zu haben, als sie keinen anderen Weg mehr wusste, um ihr Studium erfolgreich zu beenden.

Sie haben es jedenfalls nicht bereut.
jh8979
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2017 - 22:22:29    Titel:

Oh man... so billige Werbung... Moderatoren???? Ist es echt so billig hier???
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ghostwriter Hausarbeit schreiben lassen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum