Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

UKRAINE - wie geht es dort weiter ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> UKRAINE - wie geht es dort weiter ?
 
Autor Nachricht
koenig_ludwig73
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 11495
Wohnort: Neuschwanstein

BeitragVerfasst am: 31 März 2015 - 18:51:38    Titel:

filzstift zwo hat folgendes geschrieben:
koenig_ludwig73 hat folgendes geschrieben:
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-ermittler-hier-faehrt-russland-die-rakete-fuer-den-mh17-abschuss-in-die-ukraine_id_4580937.html

>>Experten sicher: MH17 von russischer BUK-Rakete abgeschossen

21.30 Uhr: Abgehörte Telefongespräche zwischen Rebellen legen nahe, dass Flug MH17 von den Separatisten mit einer russischen Rakete abgeschossen wurde, die mit Hilfe des russischen Militärs in die Ukraine geschmuggelt wurde. Eine entsprechende Mitteilung wurde heute vom Untersuchungsteam veröffentlicht. Demnach soll das russische Militär den Transport einer BUK-Rakete begleitet haben, als diese über die Grenze geschmuggelt wurde, kurz bevor die Boeing 777 abgeschossen wurde. Später soll das Waffensystem wieder zurück über die Grenze nach Russland gebracht worden sein.<<


Sicher im Zusammenhang mit dem verwendeten Konjunktiv ist doch ansich schon paradox. Rolling Eyes


Na und außerdem von unserer gesteuerten Lügenpresse und nicht von freien russischen Medien verbreitet, hast Du noch vergessen!
filzstift zwo
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 1919

BeitragVerfasst am: 31 März 2015 - 19:10:07    Titel:

Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von filzstift zwo am 13 Apr 2015 - 18:47:59, insgesamt einmal bearbeitet
koenig_ludwig73
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 11495
Wohnort: Neuschwanstein

BeitragVerfasst am: 31 März 2015 - 21:48:57    Titel:

filzstift zwo hat folgendes geschrieben:
koenig_ludwig73 hat folgendes geschrieben:

Na und außerdem von unserer gesteuerten Lügenpresse und nicht von freien russischen Medien verbreitet, hast Du noch vergessen!


Ich fragte mich nur, weshalb du immer noch solche "Beweise" nachschiebst.
War denn nicht schon Stunden nach dem Absturz/Abschuss alles sicher ermittelt und der Schuldige stand fest? Rolling Eyes

http://1.bp.blogspot.com/-LbbEAB-RjHY/VA1BK2W2eOI/AAAAAAAAguI/_s94HytatDk/s1600/putin%2Brussland%2Bbild%2Btitel%2Bppq.so%2Bmh17.jpg

Zitat:
Das exakte Wissen um Täter und Hintergründe eines Menschheitsverbrechen, es ist verschwunden. Hatte die amerikanische Regierung unmittelbar nach dem Absturz noch Satelliten-Fotos des Abschusses von Flug MH17 vorgelegt, so leugnet die Bundesregierung jetzt, jemals von solchen Bildern gehört zu haben. Auf die Frage, welche Informationen US-Aufklärungsatelliten zum Absturz von MH17 geliefert hätten, heißt es offiziell, eine "offene Beantwortung sei aus geheimdienstlichen Gründen nicht möglich". Die Antwort auf diese Frage sei als "geheim" eingestuft und bei der Geheimschutzstelle des Bundestages hinterlegt worden.

In der Ukraine, neben Deutschland die am schlimmsten von der Katastrophe betroffene Region, ist überhaupt nicht mehr die Rede von MH17, gestohlenen Leichen, herausoperierten Granatsplittern und missbrauchten Teddybären. Der ukrainische Geheimdienst, der der "Bild"-Zeitung ursprünglich sogar ein Foto überlassen hatte, das zeigte, "wie die tödliche Rakete auf das Passagierflugzeug abgefeuert wurde!", hat seit 40 Tagen keine neuen Beweise mehr vorgelegt. "Bild", auf dem Höhepunkt der antirussischen Aufwallung das Zentralorgan für sofortige Rache, spricht inzwischen von "zwei Versionen zum Abschuss der zivilen Maschine": Separatisten könnten MH17 "per Boden-Luft-Rakete vom Himmel geholt" haben. Oder ukrainische Kampfjets schossen das Flugzeug der Malaysia Airlines ab.
http://www.politplatschquatsch.com/2014/09/mh17-verschwundenes-wissen.html


Oh zwei Links zu "Wahrheits"Blogs wow...Was sagten die denn damals über die grünen Männchen auf der Krim?
filzstift zwo
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 1919

BeitragVerfasst am: 31 März 2015 - 22:07:26    Titel:

Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von filzstift zwo am 13 Apr 2015 - 18:48:11, insgesamt einmal bearbeitet
Multivista
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1757

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2015 - 07:09:48    Titel:

Meine Meinung ist ja, dass die Ukraine kaputt ist.

Siehe auch hier:

http://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-korruption-ueberall/11565162.html
filzstift zwo
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 1919

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2015 - 15:44:41    Titel:

2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.


Zuletzt bearbeitet von filzstift zwo am 07 Mai 2015 - 08:03:35, insgesamt einmal bearbeitet
Multivista
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1757

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2015 - 18:15:22    Titel:

filzstift zwo hat folgendes geschrieben:



Bundeskanzlerin Merkel attestierte vorgestern der ukrainischen Regierung

"beachtliche Reformfortschritte" ... Embarassed


Da hab ich auch fast schon wieder gekotzt! Angela Murksel ist die beste Dummschwaetzerin, wenn s sein muss Smile
Bürgertum
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2012
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2015 - 20:34:13    Titel:

Multivista hat folgendes geschrieben:
Meine Meinung ist ja, dass die Ukraine kaputt ist.

Siehe auch hier:

http://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-korruption-ueberall/11565162.html


400 Jahre Russenbesatzung.

Was erwartest du'?
Multivista
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1757

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2015 - 14:04:38    Titel:

Die Ukraine ist weiterhin zerrissen

http://www.heise.de/tp/artikel/44/44570/


Nicht einmal die Hälfte ist für einen EU-Beitritt, im Osten sprechen sich weniger als ein Drittel dafür aus
filzstift zwo
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 1919

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 - 08:48:01    Titel:

2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.


Zuletzt bearbeitet von filzstift zwo am 07 Mai 2015 - 08:03:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> UKRAINE - wie geht es dort weiter ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195  Weiter
Seite 189 von 195

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum