Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sind hier Studenten der FH Bielefeld oder Uni Kleve aktiv?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Sind hier Studenten der FH Bielefeld oder Uni Kleve aktiv?

Autor Nachricht
edelstahl7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 März 2014 - 23:32:23    Titel: Sind hier Studenten der FH Bielefeld oder Uni Kleve aktiv?

Hallo,

es ist ein etwas merkwürdiger Aufruf, doch für mich und meine Abschlussarbeit nicht weniger wichtig.

Problem, in der FH Bielefeld Bibliothek als auch in der Uni Kleve gib es ein Buch (englischer Berichtsband )kostenlos zum Download als Ebook vom Springer Verlag. Und laut meiner Bibliothek wirklich nur dort und elektronische Fernleihen könnten nicht bestellt werden.
Daher würde mir nur die Möglichkeit bleiben zu einer der beiden Bibliotheken zu fahren und es selber zu laden. Da aber der Weg 150km nach Bielefeld ist, wollte ich evt. Hier einmal mein Glück versuchen, ob es einen hilfsbereiten Studenten gibt, evt. Mit VPN Zugang, dies direkt laden könnte oder wenn er in der Bibliothek ist.
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn sich hier jemand finden lassen würde!
Viele Grüße
Chris
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Sind hier Studenten der FH Bielefeld oder Uni Kleve aktiv?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum