Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

DrInGeNd Plötzlich Schmerzen nach dem Gähnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> DrInGeNd Plötzlich Schmerzen nach dem Gähnen
 
Autor Nachricht
Tiii92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07 März 2014 - 14:19:41    Titel: DrInGeNd Plötzlich Schmerzen nach dem Gähnen

Hallo,

ich weiß das klingt wirklich bescheuert.
Ich musste vorhin gähnen und das schon recht ausgiebig und hatte den Kopf dabei nach unten in der Jacke versteckt.
Auf einmal hat es wahnsinnig geschmerzt und jetzt hab ich immer noch Schmerzen beim schlucken und das nicht gerade wenig. Hab danach auch kurz das Gefühl gehabt das mir die Luft wegbleibt.
Kann den Kopf nicht wirklich nach hinten legen, da dies auch sehr schmerzt und im Nacken tut es jetzt auch weh. Es tut nicht im Kiefer weh und ich habe auch keine Madelentzündung oder sonst was. Es kam einfach so auf einmal beim gähnen.

Ich weiß das klingt dämlich, aber ich mache mir doch leicht Sorgen.

Liebe Grüße

Eine Antwort wäre klasse.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> DrInGeNd Plötzlich Schmerzen nach dem Gähnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum