Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit Gr. Zivilrecht Uni Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Gr. Zivilrecht Uni Köln
 
Autor Nachricht
schnell-wie-nix
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 23
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08 März 2014 - 23:30:00    Titel: Hausarbeit Gr. Zivilrecht Uni Köln

Huhu liebe Leidensgenossen, suche auf diesem Wege Komilitonen die auch diese große Ha schreiben. rbeitsrecht/ Kündigung und was dazugehört....
Vielleicht kann man sich ja austauschen hat jemand schon eine Idee oder einen ähnlichen Fall gefunden? Hat vllt jmd Lust sich in der Uni zwecks Brainstorming zu treffen. LG und viel Erfolg
allround
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: 11 März 2014 - 09:05:06    Titel:

Ich schreibe die Arbeit auch, aber habe bisher noch niemanden gefunden, der mir gleich tut Wink

Ich habe bisher so ein paar Problemfelder aufgesucht und wollte heute mal in die Uni ein paar Kommentare suchen. Ansonsten habe ich den Originialfall im Internet vom BAG gefunden Wink
schnell-wie-nix
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 23
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16 März 2014 - 18:57:29    Titel: ...

...schade das sich hier keine Brainstormer finden...wo der Thread doch über 140 Aufrufe hat- muss es doch welche geben die Mitmachen?! Für mich schwingt auf jeden Fall leichte Mobbing Thematik mit...vielleicht ja ja doch jmd. eine Meinung dazu?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Gr. Zivilrecht Uni Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum