Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jura Examen RLP Termin März 2013
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura Examen RLP Termin März 2013
 
Autor Nachricht
ralphreichts
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15 März 2014 - 09:54:43    Titel: Jura Examen RLP Termin März 2013

Hallo, ich suche jemanden, der mir sagen kann, was im Examen letzte Woche in Strafrecht in Rheinland Pfalz lief.
Vielleicht hat jemand ja einen Freund, der gerade erst selbst geschrieben hat, oder vielleicht hat jemand hier selbst mitgeschrieben.

Grund ist, dass in BW die Klausur noch aussteht und wir bisher diesselben Sachverhalte hatten wie die Leute in RLP.
Ich bitte also auf Knien flehend Very Happy wer weiß, wie der SV ablief, soll das doch bitte hier posten.
Ich wäre euch ewig verbunden. Als Gegenleistung kann ich auch gerne alle Sachverhalte für BW posten, falls es jemanden interessiert.

Vielen Dank
.rOYAL
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 325
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: 15 März 2014 - 10:43:13    Titel:

Waas, ich will auch! Woher stammt das Gerücht und warum stammt aus derselben Quelle nicht auch der SV? Habe gerade bei meinem Kontakt in Trier angefragt.

Du meinst "Ich schreibe in RLP, und wir hatten bisher exakt die gleichen Klausuren wie ihr!! Alle, bis auf den fall mit der Uhr in dem Testament.
An dem Tag lief bei uns Strafrecht."
? Naja, wenn bisher nur die Klausuren identisch waren, die auch tatsächlich am selben Tag liefen, ist das keine soo sichere Wette.
ralphreichts
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15 März 2014 - 11:06:50    Titel:

soll auch keine sichere wette sein, aber ist nicht total unlogisch und fernliegend. das prüfungsamt ist manchmal relativ faul, und den sachverhalt sich davor nochmal anschauen zu können wäre nicht verkehrt, selbst wenn was anderes dann drankäme. lieber vorsicht als nachsicht
_spike_
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 15 März 2014 - 14:39:56    Titel:

interessieren würde es mich auch, auch wenn ich es mir kaum vorstllen kann, auf der anderen seite würde man sich am montag in den ars... beißen, wenn man auf einmal irrtümer und aussagedelikte vor sich hat Very Happy
_spike_
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 15 März 2014 - 23:52:37    Titel:

was natürlich fast noch interessanter wär, ist die stpo frage
FlyingCircus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 16 März 2014 - 10:54:21    Titel:

Falls ihr es noch nicht getan habt, dann schaut doch mal bei www.juraexamen.com vorbei. Dort tauschen die Teilnehmer der einzelnen Kampagnen und Bundesländer sich immer regelmäßig aus Wink
ralphreichts
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17 März 2014 - 14:36:00    Titel:

FlyingCircus hat folgendes geschrieben:
Falls ihr es noch nicht getan habt, dann schaut doch mal bei www.juraexamen.com vorbei. Dort tauschen die Teilnehmer der einzelnen Kampagnen und Bundesländer sich immer regelmäßig aus Wink


danke, daher hatten wir auch die info Smile
der user hatte aber nur angedeudet, was bei ihnen dran kam.

naja, bei uns kam heute sowieso was ganz anderes dran, von dem her sowieso wurscht Smile
_spike_
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 17 März 2014 - 23:09:47    Titel:

naja zumindest etwas irrtumsproblematik kam bei 267 dran Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura Examen RLP Termin März 2013
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum