Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Weiterbildungen und die praktische Anwendung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Weiterbildungen und die praktische Anwendung

Autor Nachricht
lhuthien
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 - 17:56:53    Titel: Weiterbildungen und die praktische Anwendung

Hallo zusammen,

ich bin gelernte Großhandelskauffrau und stecke jetzt schon ewig irgendwie in der Tretmühle meiner aktuellen Firma drin. Es geht nicht vorwärts und (zum Glück) auch nicht rückwärts Evil or Very Mad

Ich habe jetzt für mich selbst entschieden, dass ich mich noch ein bisschen weiterbilden will und mich dann auf andere Stellen bewerben möchte. Das ist natürlich die Wunschvorstellung, dass alles super funktioniert und ich direkt einen neuen Job finde Very Happy Very Happy

Ich habe von hier noch einen Gutschein von meiner Ausbildung rumfliegen und mich würde interessieren, was ihr als sinnvoller erachtet:

1) Einkaufsrecht aktuell (ich möchte eigtnlcih aus dem Einkauf raus und in den Vetrieb..)
2) EnEV 2014 in der Praxis richtig umsetzen (ich arbeite bei einem Baustoffhändler - der so ähnlich klingt wie Kärcher - da wäre die EnEv auf jeden Fall sinnvoll!?)
3) was ganz anderes ...

Ich will den Gutschein nicht versanden lassen und will auch keinen Schrott machen, immerhin soll das ja hinterher auch sinnvoll praktisch eingesetzt werden.

Hmpf!
Kommunikationstrainer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 - 11:47:13    Titel:

Hallo,
eine Weiterbildung im Bereich EnEv ist bestimmt sinnvoll, wenn man bei einem Baufachhändler arbeitet.
Ein Tipp von uns: Eine Weiterbildung im Bereich Verkauf. Mitarbeiter, die im Telefonverkauf oder im direkten Verkauf qualifiziert sind, sind immer gefragt und haben überall gute Jobchancen.
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Weiterbildungen und die praktische Anwendung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum