Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

"Werkstudent" auf Englisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> "Werkstudent" auf Englisch
 
Autor Nachricht
Vvladimir
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2011
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 - 12:20:58    Titel: "Werkstudent" auf Englisch

Hallo zusammen,

hat jemand von euch als Werkstudent gearbeitet und sein Arbeitsvertrag oder Arbebeitszeugnis von einem vereidigten Übersetzer ins Englische übersetzen lassen? Mich würde mal interessieren, wie bei euch das Wort "Werkstudent" bzw. "Studentische Aushilfe" übersetzt wurde. Es gibt mehrere Versionen bzw. Meinungen der Übersetzung, da es keine genaue Analogen in anderen Sprachen bzw. Ländern gibt, daher würde ich gern wissen, wie das ein vereidigter Übersetzer gesehen hat, denn richtiger als er würde ja keiner übersetzen.

Danke euch schon mal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> "Werkstudent" auf Englisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum