Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

15-minütige Onlinestudie // Amazon-Gutscheine zu gewinnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> 15-minütige Onlinestudie // Amazon-Gutscheine zu gewinnen

Autor Nachricht
Simba2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2014 - 16:33:56    Titel: 15-minütige Onlinestudie // Amazon-Gutscheine zu gewinnen

Hallo Smile

Ich bin Psychologiestudentin und im Rahmen meiner Doktorarbeit im Bereich Psycholinguistik möchte ich ermitteln, wann Wörter erstmals im Leben erlernt werden. Hierzu suche ich Teilnehmer, die in einem Onlinefragebogen einschätzen, wann sie Wörter erlernt haben.

Ich suche volljährige Teilnehmer mit Deutsch als Muttersprache, die derzeit in einem deutschsprachigen Land wohnen.

Es dauert rund 15 Minuten und alle Teilnehmer können bei einer Verlosung von fünf €25-Amazon-Gutscheinen mitmachen.

Das Projekt wurde von der Ethikkomission der Oxford Brookes University (GB) genehmigt (Registrierung 130730). Beiträge einzelner werden im Gesamtergebnis nicht identifizierbar sein.

Für mehr Infos und auch zum Mitmachen, bitte dem Link folgen:

http://psych.brookes.ac.uk/research/birchenough.php

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> 15-minütige Onlinestudie // Amazon-Gutscheine zu gewinnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum