Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

WM - was denkt Ihr ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> WM - was denkt Ihr ?
 
Autor Nachricht
Nickelson
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 - 18:52:14    Titel:

Multivista hat folgendes geschrieben:
Ja, die ganze WM war "geil"....

Erinnert mich an den Radioreporter der bei einem Eintracht Frankfurt Spektakel

ins Mikro bruellte:

"Meine Freundin Gaby moege mir verzeihen, aber DAS ist hier geiler als Sex"


Hoffentlich hat ihm die Gaby die rote Karte gezeigt. So ein Depp.
ziffre
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2014 - 08:52:58    Titel:

So die WM ist vorbei und heute Abend ist das erste Spiel der Nationalmannschaft als amtierender Weltmeister Smile
Wie es der Zufall so will, natürlich gleich wieder gegen Argentinien Smile
Was sind eure Tipps?
Glaubt ihr wir schlagen die Gauchos heute wieder?
Ich denke, dass wir durch die vielen verletzten Spieler ein gutes 1:1 sehen werden Smile
punktt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 - 16:08:30    Titel:

Ich will gerne den Thread ein bisschen erneuern und fragen, was ihr über die WM 2018 denkt?
Selbst ich habe vor alles durchzugucken und auch die eine oder andere Wette zu setzen. Was den Favoriten angeht, ich bin mir nicht da ziemlich sicher, aber ich denke, dass es wieder Deutschland wird.

Das einzige Problem wird mir die Arbeit sein, weil ich ständig Reisen muss und ich weiß nicht wie ich die Spiele gucken werde, doch da habe ich schon eine Lösung gefunden und hoffe, dass sie hilfreich sein wird.
Es handelt sich nämlich um den Livestream, den ich auch für Champions League (https://vmaz.me/fussball-uefa-champions-league-kostenlos-im-livestream-gucken-so-gehts/) benutzt habe und kam sehr gut zurecht damit. Ich hoffe, es wird es auch für die WM geben.

Was denkt ihr?

Grüß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> WM - was denkt Ihr ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum