Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

studium london rudern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> studium london rudern
 
Autor Nachricht
irene_adler
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 - 11:15:16    Titel: studium london rudern

hallo ich würde gern in London studieren und bin Leistungssportler. weiß irgendjemand an welcher uni vor allem rudern stark gefördert wird? alle unis schreiben auf den Websites, sie würden alles komplett und total toll unterstützen. an der uni will ich Ingenieur studieren mit einem abi von 2,2
konstantin87
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 5968

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 - 11:48:19    Titel:

hier hast du die ergebnisse der europäischen hochschulmeisterschaft EUC im rudern von 2009: http://www.adh.de/index.php?eID=tx_mm_bccmsbase_zip&id=98005372253c3b4832534c
da kannst du dir ja die sieger-unis aus england raussuchen. vermutlich fördern die das auch am meisten.

ich würde dir dennoch einen blick auf die leibniz uni hannover empfehlen. ihr ruderteam hat bereits gold geholt, der EUC-wettbewerb findet 2015 in hannover am maschsee statt und diese uni gehört zum verbund der TU9, also für jeden ingenieur eine interessante adresse http://www.tu9.de/
auch die rwth aachen, KIT, tu dresden und uni bremen habe gute ruderer sowie studiengänge mit englisch als hauptsprache: http://www.adh-rudern.de/dhm-rudern-gelungener-testlauf-fuer-die-euc/

die meiner meinung nach aber beste adresse in europa ist da die eth zürich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> studium london rudern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum