Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fit in Englisch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Fit in Englisch
 
Autor Nachricht
Crocker
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 1127

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 - 11:43:58    Titel:

Mit Lyrics wäre ich vorsichtig, denn das vieles ist da Slang und mieserables Englisch.
Kauf dir ein Vokabelprogramm (VOXY Oberstufe hab ich) und lern einfach Vokabeln. Das hilft ungemein Texte zu verstehen.
aleksch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 26
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 - 11:47:53    Titel:

Hallo!

Ich studiere Englisch, die Grammatik hab ich aber erst jetzt verstanden und zwar ist sie umfangreich bei Thomson/Martinet erklärt ("A Practical English Grammar" Fourth Edition, Oxford University Press). Dazu gibt es noch das passende Übungsbuch. Ist zwar auf Englisch, aber mit sehr einfachen Beispielen, so dass man es gut versteht. Ansonsten gibt es noch vom Klett Verlag die englische Grundgrammatik (die haben wir uns in der 8. Klasse anschaffen müssen -> Ungerer/Pasch/Lampater/Hellyer-Jones, "Learning Englisch Grundgrammatik, Klett). Ich muss aber sagen, dass mir das von Thomson/Martinet mehr gebracht hat, weil es a) genauer erklärt und b) viel mehr fälle anspricht als das von Klett.
klimetzek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 - 22:05:03    Titel: THX

Ich danke euch allen für die INFOS.
Habe endlich mal ein Forum gefunden,wo man sich sich richtig unterhalten
kann.Manch andere Foren die ich kenne sind fast nur Leute ohne Hirn
und Ahnung.


Gruß Michael
Blackmore
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 331
Wohnort: überall

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 - 20:21:06    Titel:

Schau dir die Nachrichten im BBC an. Das hilft ungemein. Was auch super ist, DVDs auf Englisch mit Englischen Untertiteln anschauen.
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 - 21:32:28    Titel:

ich zieh mir in letzter zeit immer sitcoms oder cartoons über videostream (mit winamp) rein. macht spass und man lernt dabei was.
AllesRoger
Administrator
Benutzer-Profile anzeigen
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.01.2004
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 - 22:34:57    Titel:

hast du eine gute seite sowas wie shoutcast für videostreams?
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 - 22:58:49    Titel:

ich nutze immer die media library von winamp. da werden auch alle streams aufgelistet, die über die shoutcast-server laufen. is zwar n bisschen mies, weil viele server ihre streams nicht anständig benennen, aber was besseres hab ich bislang nicht gefunden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Fit in Englisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum