Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche Partner: Jur.io Jurio Online Repetitorium Geld sparen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Suche Partner: Jur.io Jurio Online Repetitorium Geld sparen

Autor Nachricht
mey11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 - 01:05:24    Titel: Suche Partner: Jur.io Jurio Online Repetitorium Geld sparen

Hallo allerseits,
ich bin ganz neu hier und darum nicht sicher, ob schon ein ähnlicher Beitrag existiert. Die Suche ergab allerdings nichts.
Ich möchte mich für das Jurio Online Repitirorium anmelden. Zurzeit gibt es eine Aktion, bei der man gut sparen kann (25%-50%). Sollten meiner Meinung nach fair auf alle aufgeteilt werden Wink Ich brauche noch 3 Leute.
Danke schon einmal und liebe Grüße Mr. Green
StudjurBT
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 - 15:13:41    Titel:

Hallo mey11,

du hast Post! Very Happy
jbruncke
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2014 - 00:13:19    Titel: Partnersuche für Jurio Repetitorium

Hallo,

da obige Partnersuche abgeschlossen zu sein scheint, wollte ich mich hier nun ebenfalls melden: Sollte sonst noch jemand Interesse an einer Partnerschaft bei Jurio haben, dann melde dich bitte bei mir! (Es läuft zur Zeit noch das Angebot (50% - 25%)!

Mit bestem Gruß
Jules
4alpha
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2014 - 18:27:04    Titel:

Hast ne PN, jbruncke.
StudjurBT
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2014 - 19:38:24    Titel:

Hallo ihr zwei,

nein, die Partnersuche hier ist noch nicht abgeschlossen. Bis jetzt blieb sie bei mey11 und mir hängen. Ihr beide wollt nun auch einsteigen? Dann wären ja vier Leute zusammen, oder sehe ich das falsch?

Meldet euch doch einfach hier noch mal, bei vier Leuten wird es vielleicht mit PN´s etwas umständlich.

Grüße,
studjurBT
jbruncke
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2014 - 20:29:24    Titel:

Jo das stimmt, aber hat schon jemand von euch einen Account gemacht?
StudjurBT
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2014 - 20:47:25    Titel:

Hi,

danke für die fixe Antwort!Very Happy

Mey11 hat einen Monat BGB gebucht, soviel ich weiss. Also müßte er uns drei anderen werben, denn die Geworbenen müssen ja alle Neukunden sein. Mey11 und ich dachten eigentlich beide an ein Jahres-Komplett-Paket, also das zu 408 € bei Vorauszahlung. Den Extra-Rabatt, denn der Initiator erhält (50% statt 25%) wollten wir zudem intern noch ausgleichen, so dass jeder unter dem Strich auf rund 30% Rabatt kommt. Geht natürlich nur, wenn alle auch zumindest Jahreskurse buchen, sonst lässt sich das intern schlecht auseinander rechnen.
Wie sieht eure Planung aus? Könntet ihr euch mit dem beschriebenen Vorgehen anfreunden?
4alpha
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2014 - 00:22:29    Titel:

Ich wollt zunächst erstmal nur den Zivilrechtskurs für 19 € pro Monat nehmen Very Happy

Kriegt ihr dann auf die Jahresvorausbezahlung überhaupt Rabatt? Sonst könnte ich ja theoretisch nach einem Monat kündigen und ihr hättet trotzdem nur 50% bzw. 75% bezahlt - müsste man vorher vielleicht mal nachfragen.
Jahrespaket mit Vorausbezahlung ist mir zuviel, Examensvorbereitung hat bei mir auch noch nicht wirklich angefangen aber im Zivilrecht hab ich nunmal riesige Defizite, die erstmal ausgeglichen werden müssen, drum erstmal nur den Kurs.

Edit: Hab meine Mail an mey11 geschickt
jbruncke
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2014 - 01:26:23    Titel:

Also ich wäre dabei, ich finde das ist eine faire Idee und ich würde auch das Jahres-Komplett-Paket mit Vorauszahlung nehmen.

@4alpha: Das Komplett-Paket mit dem Rabatt würde sich auch für dich bereits sehr viel eher lohnen als einen gesonderten Kurs zu nehmen, da es auch für dich darauf ankommen wird, beim Staatsexamen in allen Rechtsgebieten fit zu sein. Je eher du auch hier und da etwas für die anderen Bereiche lernst umso weniger musst du später in der doch relativ kurzen Zeit der Examensvorbereitung nachholen. Und die Preisdifferenz vom Einzelkurs zum Komplett-Paket ist dann echt trivial.
Allerdings würde das auch, soweit ich weiß, keinen großen Unterschied machen, da man auch paketübergreifend werben kann und es dann ebenso prozentual Angerechnet wird.

Also eigentlich können wir, wie auch immer deine Entscheidung ausfällt, zusammen das Paket buchen...und wie gesagt ich wär dabei!

Mit bestem Gruß
Jules
jbruncke
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2014 - 12:09:11    Titel:

ich brauche den zugang ebenfalls sobald wie möglich, je eher desdo besser.....ich würde anbieten den ersten Account zu eröffnen, sodass wir schonmal weiter kommen...die Angeworbenen bekommen, soweit ich das verstanden habe ihren 25% rabatt sofort...das wär ja schonmal ein Anfang
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Suche Partner: Jur.io Jurio Online Repetitorium Geld sparen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum