Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gesellenprüfung Maler und Lackierer
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Gesellenprüfung Maler und Lackierer
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 03 Jun 2004 - 09:46:10    Titel: Gesellenprüfung Maler und Lackierer

Hallo zusammen. Hat jemand die Prüfungsfragen Sommer `04 für die Abschlussprüng zum Maler und Lackierer.
kathy
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 - 17:32:23    Titel:

Arrow habe auch nur ein stapel fragen wo ich nicht weiß welche es sind brauche die auch
Gast







BeitragVerfasst am: 12 Jun 2004 - 15:07:48    Titel:

Stellt euch nicht so an das ist doch nun wirklich einfach. müßt halt nur ein wenig üben dann klappt das auch. also toi toi toi.

Gez.

Malermeister
Kathy
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2004 - 15:44:31    Titel: antwort zu malermeisters händen

ich finde es garnicht einfach muss ich sagen malermeister,es ist so wenn es zuviele maler gibt,werden automatisch die prüfungen schwerer, damit nicht viele durchkommen.
FAKT!!
zum beispiel sind die prüfung in nienburg/hannover echt nen witz und ich habe auf einem seminar dort mit 1 und 2 bestanden (auf Probe).
so die prüfungen in hameln -Springe sind aber 1000mal anspruchsvoller als dort!!
habe allein 247 politik fragen vor mir liegen,nur politik.
an den rest garnicht zu denken, praktischer teil weggelassen!!!!!!
aber ist ja ein witz für jemanden der fast umkippt auf prüfungen - aus angst zu versagen.

danke fürs toi toi toi -kann echt gebrauchen Arrow kathy Mad
olaf
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2004 - 15:49:54    Titel:

finde ich auch
Inga
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 - 22:41:52    Titel: Kathy hat Recht!

Ich habe die Unterschiede auch gemerkt zwischen den einzelnen Schulen! Möchte jetzt keine Orte nennen, aber ich habe leider eine Schule, bzw Klasse, erwischt auf der das Lernvermögen auf dem Nullpunkt liegt. Zu meinem Nachteil, denn ich hab das erste Lehrjahr übersprungen und bin anschließend auch noch ein halbes Jahr ausgefallen (Arbeitsunfall), daher fehlen mir ganze 1,5 Jahre Lehrzeit! ...und die kann man in so einer Klasse auf meiner Schule leider nicht mehr aufholen! Sad
daniel2403
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 - 10:20:37    Titel: maler und lackierer

hi leute,
könnt ihr mir helfen? ich suche die prüfungsfragen für die theoretische gesellenprüfung in maler und lackierer.
wenn ihr ahnung habt woher man die bekommen kann dann schreibt mir bitte.

wäre nette wenn ihr mir helfen könntet


Question
Gast







BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 - 18:11:24    Titel:

jo inga das meine ich.........prüfungsfragen brauchen wir alle und wenn ich wüßte woher wäre ich weiter denn meine ist montag........Kathy
Maler 06
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 19:16:17    Titel: prüfung

ich bin im ende des 1.lehrjahr und habe eine frage, ich mache eine aus bildung zum maler und lackierer und wollte fragen was kann geschehen wenn ich die zwischen prüffung verkacke???
lowberlin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 19:15:48    Titel: prüfung

hallo ... ich wollte mal fragen ob noch einer mehr sachen hat was daran kommt da ich am 27.6 prüfung habe und noch viel lern muss !!!
wäre geil bis dann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Gesellenprüfung Maler und Lackierer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum