Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Befragung & Amazon-Gutscheine: UKW-Radio vs. Internetrad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Befragung & Amazon-Gutscheine: UKW-Radio vs. Internetrad

Autor Nachricht
KaMA2014
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 - 21:41:53    Titel: Befragung & Amazon-Gutscheine: UKW-Radio vs. Internetrad

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich DRINGEND männliche & weibliche Teilnehmer für eine kleine Online-Studie!! Der Abgabetermin meiner Arbeit naht, aber bisher habe ich leider zu wenige Teilnehmer, ich brauche wirklich EURE Hilfe!!!!

Hört ihr das traditionelle UKW-Radio oder doch lieber das Internetradio (z.B. 1Live.de, spotify, radio.de)?? Ich möchte vor dem Hintergrund verschiedener psych. Theorien untersuchen, wann sich Personen eher einem konventionellen Radio oder Internetradio zuwenden & insbesondere nach Frage nachgehen, ob das traditionelle Radio in naher Zukunft durch das Internetradio ersetzt werden kann oder beides doch eher komplementär genutzt wird.

Der Fragebogen dauert ca. 15 Min. Am Ende habt Ihr die Möglichkeit, einen von 4 AMAZON Gutscheinen im Wert von 1x25€, 1x15€, 2x10€ zu gewinnen.

Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zu wissenschaftlichen Zwecken genutzt. Nähere Informationen zur Studie finden sich direkt im Fragebogen.

Wenn ihr Interesse habt, dann klickt einfach auf den folgenden Link:
https://www.soscisurvey.de/ma_radio2014/

Vielen vielen herzlichen Dank im Voraus!
LoppeSimo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 - 09:10:35    Titel:

machen wa mit Smile
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Befragung & Amazon-Gutscheine: UKW-Radio vs. Internetrad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum