Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Determinismus vs. Indeterminismus-Existiert der freie Wille?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Determinismus vs. Indeterminismus-Existiert der freie Wille?
 
Autor Nachricht
jh8979
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2146

BeitragVerfasst am: 13 März 2015 - 21:17:21    Titel:

MBastieK hat folgendes geschrieben:

Er ist ein vollkommen anerkannter Physiker gewesen, der noch mit Heisenberg zusammengearbeitet hat.

Das ändert nichts daran, dass er in den Videos größtenteils grossen Quatsch erzählt.
Zitat:

Wenn ich mich nicht auf ihn referenzieren kann, dann kann ich mich auf niemanden referenzieren. Mein Herr. Wink

Das Leben ist hart...

Was Du glaubst ist mir relativ egal, Du kannst glauben was Du magst. Wenn Du aber versuchst diesen Quatsch mit einem physikalischen Anstrich zu überziehen, dann werd ich Dir widersprechen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Determinismus vs. Indeterminismus-Existiert der freie Wille?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum