Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Industriemechaniker AP 1 Frühjahr 2015
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker AP 1 Frühjahr 2015
 
Autor Nachricht
Tom2710
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2015
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 - 14:03:06    Titel:

Hab leider nicht gesehen was an der zylinderhalterung gefräst werden muss,die Aussparung bohren sägen ok aber da soll wohl noch was gefräst werden,des hab ich irgendwie total verpeilt weil ich gleich gesehe hab top des passt zu unserer vermutung
rambaramba
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 - 14:08:17    Titel:

An der Zylinderaufnahme wird nur die Aussparung gesägt,gestemmt und gefeilt oder?
laptop95
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 - 14:11:28    Titel:

soweit ich das gesehen hab sind nur 2 Nuten an dem Schieberoberteil, wo die Schieben durchfallen müssen zu fräsen? (Mit der Tiefe als Prüfmaß )Oder noch was?
Lishax3
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 - 14:15:49    Titel:

Hi könnte jemand vlt mal zeigen wie der schnitt ausgesehen hat?
Nur so grob.
Weil ich hab hier grade was von senkrecht gelesen 😩
Ich hab den irgendwie waagerecht gezeichnet 😳😳😳😳🙈🙈
laptop95
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 - 14:16:09    Titel:

Ich glaube auch dass die Zylinderhalterung nur gefeilt wird. Ein Ausbruch mit 3(!) Prüfmaßen. Die Breite, Tiefe und der Abstand zur ersten Kante.
Arcaden
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 - 14:21:55    Titel:

Lishax3 hat folgendes geschrieben:
Hi könnte jemand vlt mal zeigen wie der schnitt ausgesehen hat?
Nur so grob.
Weil ich hab hier grade was von senkrecht gelesen 😩
Ich hab den irgendwie waagerecht gezeichnet 😳😳😳😳🙈🙈


Ja es war senkrecht und Recht einfach !!
Razz
Tom2710
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2015
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 - 14:35:21    Titel:

Mmh dann hat sich mein Kollege vertan und ich hab garnix übersehen Laughing
Auch gut,da ich gleich morge praktische hab wollt ich mir schonmal gedanklich
Nen Plan machen,so bleibt bissel mehr Zeit für Feinabstimmung
rambaramba
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 - 14:40:33    Titel:

An der Zylinderaufnahme wird nur die Aussparung gesägt,gestemmt und gefeilt oder?
Anonymous7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 - 15:01:23    Titel:

OMG... ich hab mir so sehr mühe gegeben das ich hinten raus kaum noch zeit hatte... mir fehlen sogar 2-3 von den ungebundenen aufgaben... so ein dreck... :/

und das mit dem Zerspanungsvolumen war bei uns genau das selbe... wir alle wussten es und haben irgendwie doch das falsche ausgerechnet... naja nee eigtl das richtige... aber hab die 14.200mm³ als ergebniss aber ergebniss ist ja eigentlich 5000mm³ aaarrrggghhh Mist!
Roxtar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 - 15:26:22    Titel:

Hey könnte mir bitte kurz jemand erklären wie ich diese Aussparung an der Zylinderhalterung mache? Bohren, sägen und feilen ist mir klar aber ich hab hier auch was von stemmen gehört... Wie ist das gemeint?

Danke schonmal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker AP 1 Frühjahr 2015
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 7 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum