Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bafög bei wechsel Teilzeit zu Vollzeitstudium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bafög bei wechsel Teilzeit zu Vollzeitstudium
 
Autor Nachricht
Freemaster
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.12.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 - 15:04:52    Titel: Bafög bei wechsel Teilzeit zu Vollzeitstudium

Hallo,
ich studiere seit Oktober 2014 Wirtschaftswissenschaften an der Fernuni Hagen in Teilzeit. Jetzt würde ich gerne in Bochum Management and Economics studieren. Da ich im Augenblick noch in Vollzeit arbeite musste ich bis jetzt kein Bafög beantragen.
Jetzt möchte ich fürs Sommersemester gerne Bafög beantragen und bin mir jetzt nicht sicher wie der Uni wechsel zu bewerten ist. Die Studiengänge heißen zwar unterschiedlich sind sich allerdings im Grundsatz sehr ähnlich und ich bin mir nun nicht sicher ob dies auch als Studiengang wechsel zählt oder ich sonst Probleme damit haben werde. Leistungen werde ich keine Anerkennen lassen.

Vielen dank für die Hilfe Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bafög bei wechsel Teilzeit zu Vollzeitstudium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum