Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gehoert der ISLAM zu Deutschland ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Gehoert der ISLAM zu Deutschland ?

Stimmt die Aussage von Angela Murksel ?
NEIN, so definitiv nicht !
73%
 73%  [ 14 ]
Ja, sie hat schon recht, wenn sie das sagt
21%
 21%  [ 4 ]
Weiss nicht.....
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Multivista
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 - 22:46:23    Titel:

ach ja stimmt....

der zurueckgetrene BuPr. Wulff sagte es ja auch schon Smile

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10238861/Nicht-die-Zuwanderung-der-Islam-ist-das-Problem.html
jo icke eben
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 - 12:40:20    Titel:

Eine grausame Tat ereignete sich in Berlin. Interessantes Detail bei Zeitindex 1:10. "Die Familie habe Maria nicht akzeptiert, obwohl sie extra zum Islam konvertiert ist". Da ist unsere Maria zum Islam konvertiert und wurde von den Muslimen nicht akzeptiert. Und KL73 behauptet ja gebetsmühlenartig, das alle Muslime tolerant, weltoffen und liberal seien...

http://www.welt.de/videos/article136774821/Neue-Details-zum-Tod-der-schwangeren-19-Jaehrigen.html
koenig_ludwig73
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 - 12:58:25    Titel:

jo icke eben hat folgendes geschrieben:
Eine grausame Tat ereignete sich in Berlin. Interessantes Detail bei Zeitindex 1:10. "Die Familie habe Maria nicht akzeptiert, obwohl sie extra zum Islam konvertiert ist". Da ist unsere Maria zum Islam konvertiert und wurde von den Muslimen nicht akzeptiert. Und KL73 behauptet ja gebetsmühlenartig, das alle Muslime tolerant, weltoffen und liberal seien...

http://www.welt.de/videos/article136774821/Neue-Details-zum-Tod-der-schwangeren-19-Jaehrigen.html

Ich behaupte gar nichts ich widerspreche Dir nur in Deiner Beurteilung, dass alle Muslime ihre schwangeren Freundinnnen abstechen und anzünden oder warum versuchst Du die Frage "ob der Islam zu Deutschland gehört" mit einer einzigen schrecklichen Straftat zu beantworten??
jo icke eben
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 - 15:00:35    Titel:

koenig_ludwig73 hat folgendes geschrieben:

Ich behaupte gar nichts ich widerspreche Dir nur in Deiner Beurteilung, dass alle Muslime ihre schwangeren Freundinnnen abstechen und anzünden oder warum versuchst Du die Frage "ob der Islam zu Deutschland gehört" mit einer einzigen schrecklichen Straftat zu beantworten??

Doch genau das hattest du behauptet. Alle Muslime sind ja weltoffen, tolerant und liberal sowieso. Warum kommen solche Taten trotzdem vor...ich dachte der Islam ist die Religion des Friedens?
koenig_ludwig73
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 - 15:11:12    Titel:

Doch genau das hattest du behauptet. Alle Muslime sind ja weltoffen, tolerant und liberal sowieso. Warum kommen solche Taten trotzdem vor...ich dachte der Islam ist die Religion des Friedens?

Was? soll ich mich für Dinge rechtfertigen, die Dein krankes Rassistenhirn ausgeschissen hat?? Wo hab ich das geschrieben Du verlogenes Arschloch? Da wo Du Deine "Extraeingänge für Nichtmuslimische Kinder" oder "den heiligen Krieg um die Speisepläne von Kitas" gefunden hattest? Womit auch die Frage beantwortet wäre, warum Typen wie Du Häuser anzünden und Menschen zusammenschlagen. Weil sie eine verfickte braune Soße im Hirn haben wo andere noch denken können. Bis dahin kannst Du altes Rassistenschwein und Ausländerhasser mal die Stelle im Koran raussuchen wonach dem jugendlichen Moslem vorgeschrieben ist seine Freundin samt Nachwuchs abzuschlachten und zu verbrennen. Oder einfach mal Dein stinkendes versoffenes Maul halten, wenn Du wieder und wieder versuchst, jede noch so kranke Tat für Deine rassistische und ekelhafte Hetzerei auszuschlachten. Du solltest Dich schämen!
Multivista
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 - 15:15:22    Titel:

Der Islam ist gut fuer Deutschland.... damals zumindest Smile

Himmler schwärmte vom Islam. Beides sind braune Ideologien.

https://www.youtube.com/watch?v=Km9USxZLYPc
filzstift zwo
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 - 15:23:57    Titel:

es ist mal wieder so weit - kl73-Tourette-Alarm!!!

Was? soll ich mich für Dinge rechtfertigen, die Dein krankes Rassistenhirn ausgeschissen hat?? Wo hab ich das geschrieben Du verlogenes Arschloch? Da wo Du Deine "Extraeingänge für Nichtmuslimische Kinder" oder "den heiligen Krieg um die Speisepläne von Kitas" gefunden hattest? Womit auch die Frage beantwortet wäre, warum Typen wie Du Häuser anzünden und Menschen zusammenschlagen. Weil sie eine verfickte braune Soße im Hirn haben wo andere noch denken können. Bis dahin kannst Du altes Rassistenschwein und Ausländerhasser mal die Stelle im Koran raussuchen wonach dem jugendlichen Moslem vorgeschrieben ist seine Freundin samt Nachwuchs abzuschlachten und zu verbrennen. Oder einfach mal Dein stinkendes versoffenes Maul halten, wenn Du wieder und wieder versuchst, jede noch so kranke Tat für Deine rassistische und ekelhafte Hetzerei auszuschlachten. Du solltest Dich schämen!

Ist eine Moderation, die da nicht einschreitet und so etwas unkommentiert stehen lässt, überhaupt noch Ernst zu nehmen oder tragbar? Question Question Question
koenig_ludwig73
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 - 15:43:38    Titel:

filzstift zwo hat folgendes geschrieben:
es ist mal wieder so weit - kl73-Tourette-Alarm!!!

Ist eine Moderation, die da nicht einschreitet und so etwas unkommentiert stehen lässt, überhaupt noch Ernst zu nehmen oder tragbar? Question Question Question

ooooh was denn los? Möchtest Du gern ungestört Deine Volksverhetzung betreiben können zusammen mit dem Schmalspurnatzi Joicke?? Obwohl schon einige hundert Male erklärt, hat der kinderfickende Pfarrer mit dem Christentum soviel zu tun wie der kahlköpfige Brandstifter mit der abendländischen Kultur. Wie beschränkt muß man sein eine schreckliche Beziehungstat zum Glaubenskrieg zu erklären?? Solange wie das Forenmanagement das zuläßt sind auch meine erklärenden Adjektive gestattet, oder meinst Du nicht?

Es wäre ja auch hilfreich mal den Zusammenhang zum Islam herzustellen aber da scheinen Eure teutschnationalen Denkfähigkeiten schon wieder am Limit zu sein.

Bis dahin, und da ihr ja der gleichen Ideologie nachhängt, bis zu offener Unterstützung dieses rechten Terrors. Diese Art von Sexualität gehört nicht zu Deutschland, auch wenn unsere Forennazis nicht müde werden uns zu erklären wie schön es sein muß mit kleinen Jungs...

http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-06/tino-brandt-nsu-kindesmissbrauch

>>Laut der Thüringer Allgemeinen gibt es detaillierte Aussagen eines zur Tatzeit 15-Jährigen, den Brandt sexuell missbraucht und anschließend an Freier vermittelt haben soll. Gegen Brandt laufen bereits Ermittlungen wegen des Verdachts der Zuhälterei.<<

Wart Ihr drei Islamhasser auch Kunden bei ihm??
jo icke eben
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 - 15:48:02    Titel:

Was? soll ich mich für Dinge rechtfertigen, die Dein krankes Rassistenhirn ausgeschissen hat?? Wo hab ich das geschrieben Du verlogenes Arschloch?

Lies dir den Thread noch einmal durch...du wirst ja nicht müde hier deine wilden Islamtheorien zum besten zu geben. Seit mittlerweile 14 Seiten versuchst du uns den Islam mit seinen Glaubensanhänger als die tollsten, besten und tolerantesten Mitbürger auf diesem Planeten zu verkaufen. Oben drauf verteidigst du noch rassistische Äußerungen von Muslimen. Akzeptiere es doch einfach.

Zitat:
Da wo Du Deine "Extraeingänge für Nichtmuslimische Kinder" oder "den heiligen Krieg um die Speisepläne von Kitas" gefunden hattest?

Den Link zum Bericht über den Kindergarten hatte ich dir doch gezeigt.
filzstift zwo
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 - 15:49:04    Titel:

... und der Touretteanfall steigert sich noch.

Ist die Moderation wirklich weiterhin gewillt, dieses Forum als Plattform für diesen kranken Menschen zur Verfügung zu stellen?

Rolling Eyes
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Gehoert der ISLAM zu Deutschland ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
Seite 14 von 29

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum