Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schumann-Spektrum unverständlich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Schumann-Spektrum unverständlich
 
Autor Nachricht
jh8979
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2207

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 - 18:19:37    Titel:

M_Hammer_Kruse hat folgendes geschrieben:

Also der typische esoterische Unsinn, diesmal nicht von der Art: "Es passt so gut, also muss es wahr sein," sondern in der Variante: "Es passt zwar nicht, aber ich finde, dass es das doch tut. Also ist es auch wahr."

Danke. Smile Ich hatte keine Lust mir den Quatsch detailliert durchzulesen und zu bewerten, da ein erster Blick schon zeigte wohin die Reise geht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Schumann-Spektrum unverständlich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum