Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Glückwunschkarten selber gestalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Glückwunschkarten selber gestalten
 
Autor Nachricht
larra
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 - 18:46:51    Titel: Glückwunschkarten selber gestalten

Hallo zusammen Wink

Meine Mama hat in einigen Tagen Geburtstag und da sie 40 wird, dachte ich mir dass ich ihr eine schöne Überraschung machen will. Habe auch schon das Geschenk aber die Glückwunschkarten gefallen mir in den Geschäften nicht -.- Hatte mir dann gedacht dass ich die Karte alleine gestalten will aber so recht finde ich keinen der das wirklich individuell macht..

Wisst ihr denn an wen ich mich da wenden soll oder habt ihr einen Tipp aus persönlicher Erfahrung ?
punktt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 - 22:15:40    Titel:

Hey !

Hmm also ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass du nichts gefunden hast..ich meine hast du denn mal im Internet geschaut ? Da kann man doch meistens super klarkommen und auch alles finden. Vielleicht hast du ja auch nur die ersten paar Seiten nachgeschlagen und dann aufgehört.
Es zahlt sich aus wenn du genauer schauen würdest Wink Vor allem ist es ja auch was wichtiges, denn die Idee eine solch eine Karte zu gestalten ist super..denn so steckt dann wieder was persönliches drinne und deine Mama wird sich auf jeden Fall freuen.

Ich selber habe noch nie so eine Karte alleine gestaltet, aber meine Schwester hat mal ihrem Freund so eine Karte geschenkt. Die hat sich dann auf http://www.hanra.de alles durchgelesen und auch letztendlich die Glückwunschkarte dort machen lassen. Wie ich gesehen habe, hat es beiden gefallen. Willst du denn auch ein eigenes Layout haben oder nimmst du eine Vorlage ? Wenn ja dann musst du dir Gedanken machen wo du die herstellen lässt.
larra
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 - 21:36:19    Titel:

Hallo ,
Ich war nicht online fur ein paar tagen, aber danke fur euer Beitrag, es war mir hilfreich, ich wollte das nur teilen Smile
Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Glückwunschkarten selber gestalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum