Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vom Bachelorstudiengang zu Jura wechseln
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Vom Bachelorstudiengang zu Jura wechseln
 
Autor Nachricht
stimr
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2015 - 17:34:51    Titel:

Die Klausur ist sehr umfangreich für eine solch "einfache" bzw. kurze Frage. Jedoch interessiert mich das wirklich. Die Falllösungen können wirklich interessant sein. Mit den ellenlangen Ausführungen hatte ich aber jetzt auch schon Schwierigkeiten, bei mir war das sehr kompakt.

Wenn man sich so einfach selbständig macht, das ist zuerst ok. Wenn man dann jedoch Fälle mit 10 Euro Strafzetteln behandeln darf, verdient man auch kein Geld. Dafür ist der Aufwand zu groß.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Vom Bachelorstudiengang zu Jura wechseln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum