Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kostenvergleichrechung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Kostenvergleichrechung
 
Autor Nachricht
Feras
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2015 - 11:27:47    Titel: Kostenvergleichrechung

Hi, es gibt es diese feste Formel zur Kostenvergleichsrechnung. Diese beinhaltet Variable- und fixe Kosten. Nun habe ich jedoch eine Aufgabe in denen diese beiden Angaben nicht enthalten sind, sondern Einzahlungen und Auszahlungen nach Jahr und Investitionsobjekt sortiert. Wie kann ich die Formel zum Kostenvergleich darauf anwenden?

MfG Feras
bdirk75
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.12.2011
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2015 - 13:48:06    Titel: Re: Kostenvergleichrechung

Feras hat folgendes geschrieben:
Hi, es gibt es diese feste Formel zur Kostenvergleichsrechnung. Diese beinhaltet Variable- und fixe Kosten. Nun habe ich jedoch eine Aufgabe in denen diese beiden Angaben nicht enthalten sind, sondern Einzahlungen und Auszahlungen nach Jahr und Investitionsobjekt sortiert. Wie kann ich die Formel zum Kostenvergleich darauf anwenden?

MfG Feras


Indem du in dem anderen Forum guckst, wo du parallel gepostet hast! Wink
Feras
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2015 - 15:25:25    Titel:

Die war leider nich zielführend :/
alex0204
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2015 - 17:06:25    Titel:

@bdirk75,

du hast auch nichts besseres zu tun als hier ständig die Beiträge zu kommentieren ob jemand doppelt gepostet hat?! Wie wärs mal mit konstruktiven Beiträgen ZUSÄTZLICH zu deinem Hinweis?

Ansonsten kannst du dir das wirklich sparen. Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Kostenvergleichrechung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum