Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bitte um Teilnahme an Onlineumfrage zum Thema Partnerschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Bitte um Teilnahme an Onlineumfrage zum Thema Partnerschaft

Autor Nachricht
Studi1991
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2015 - 11:10:46    Titel: Bitte um Teilnahme an Onlineumfrage zum Thema Partnerschaft

Im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich Paare, die an meiner Onlinebefragung zum Thema „Partnerschaft“ teilnehmen. In der Umfrage geht es um die Feststellung, in welchen Bereichen die Volksweisheit "Gleich zu Gleich gesellt sich gern." berechtigt ist und in welchen Bereichen eher die Aussage "Gegensätze ziehen sich an." zutreffend ist. Es werden Ihnen und Ihrem Partner bzw. Ihrer Partnerin Fragen zur eigenen Person und zur Partnerschaft gestellt. Die Umfrage dauert ca. 45 Minuten.

Auf Wunsch erfolgt nach Teilnahme eine individuelle Auswertung, in der Ihnen mitgeteilt wird, inwiefern Ihre Antworten mit denen Ihres Partners übereinstimmen.

Jedes Paar, das mitmacht, kann einen Amazon- Gutschein im Wert von 25€ gewinnen.

Link zur Umfrage:
http://ww2.unipark.de/uc/sseip_Universit__t_Osnabr__ck/6db0/

Vielen Dank!!!

Bei Rückfragen können Sie mich gerne unter sseip@uni-osnabrueck.de kontaktieren
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Bitte um Teilnahme an Onlineumfrage zum Thema Partnerschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum