Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

IHK-Abschlussprüfungen Kauffrau Bürokommunikation 2000-2015
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> IHK-Abschlussprüfungen Kauffrau Bürokommunikation 2000-2015

Autor Nachricht
jlaena
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 März 2015 - 15:10:09    Titel: IHK-Abschlussprüfungen Kauffrau Bürokommunikation 2000-2015

Hallo liebe Community,

ich bin jetzt im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Meine Zwischenprüfung habe ich vor einer Woche geschafft, das Ergebnis wird sehr gut aussehen! Smile Ich lerne sehr viel mit alten Prüfungen, um mich bestmöglichst auf die Prüfung vorzubereiten. Auch bei der Zwischenprüfung jetzt habe ich gemerkt, das fast 50 von 60 Fragen aus alten Prüfungen verwendet und ggfs. angepasst wurden. Je mehr man lernt, umso besser wird man.

Von den IHK-Abschlussprüfungen für den Ausbildungsberuf Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation brauche ich deswegen so viel wie möglich. Ich bitte euch, mir zu helfen! Gerne könnt ihr mir diese per Mail zuschicken oder in Dropbox freigeben.

Ihr könnt mir alle IHK-Abschlussprüfungen für den Ausbildungsberuf Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation UND Bürokaufmann / Bürokauffrau zuschicken (letzteres ist mit meinem Beruf ja schließlich verwandt).

Es gibt bei den Abschlussprüfungen jeweils drei Versionen A - B - C, sollte eine Stadt die Prüfung einen Tag früher schreiben wie eine andere. Solltet ihr diese Versionen der jeweiligen Prüfung haben, wäre es klasse, die mir ebenfalls zukommen zu lassen!

Vielen Dank, ihr Lieben! Ich freue mich auf eure Antworten Smile
jlaena
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 März 2015 - 14:28:21    Titel:

Hat jemand Prüfungen für mich, ihr Lieben ??? Embarassed
Rennmaus91
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2015 - 11:07:10    Titel: Prüfungsvorbereitung kaufmännische Berufe

Online Übungsaufgaben gibt es auch unter http://www.top-pruefung.de .

Viel Erfolg bei der Prüfung.
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> IHK-Abschlussprüfungen Kauffrau Bürokommunikation 2000-2015
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum