Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbungsanschreiben für Praktikum bei Daimler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbungsanschreiben für Praktikum bei Daimler

Autor Nachricht
serena3
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 - 15:37:01    Titel: Bewerbungsanschreiben für Praktikum bei Daimler

Hallo,

ich wollte mir mal euer Feedback zu meinem Bewerbungsanschreiben für die Daimler AG einholen Smile
Diese Stelle finde ich wirklich äußerst toll und ich will diesen Praktikumsplatz auf jeden Fall haben

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich mich nach den Praktikumsplätzen auf Ihrer Website erkundigt. Die Aussicht auf ein Praktikum, bei einem der führenden deutschen Automobilhersteller, finde ich äußerst eindrucksvoll und herausfordernd.

Momentan studiere ich Business Management mit den Schwerpunkten Internationales Marketing, Marken- und Medienmanagement im vierten Semester an der X in X. Das Studium werde ich voraussichtlich im Juli 2016 mit dem Abschluss „Bachelor of Arts“ beenden.

Schon in jungen Jahren, hat mich die Faszination Mercedes-Benz geweckt, da ich durch meine Eltern schon früh mit der Einzigartigkeit und Exklusivität dieser Marke konfrontiert wurde. Auf der Suche nach einem konstruktiven, und effizienten Arbeitsumfeld, war die Daimler AG unmittelbar meine erste Wahl.
Besonders bin ich an einer Tätigkeit im Bereich „Brand Management“ interessiert, da dieser einen, für mich, sehr ansprechenden Studienschwerpunkt darstellt. Nach dem Abschluss des Studiums, strebe ich eine Position in diesem Bereich an.