Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bald Leistungskurswahl / Mathe oder Spanisch? Zwiegespalten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Bald Leistungskurswahl / Mathe oder Spanisch? Zwiegespalten
 
Autor Nachricht
Schlange
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 - 09:50:05    Titel:

qedblacksquare: Du bist ein Ehrenmann. Nur die wenigsten hier haben bock auf einen alten Thread nochmal zu antworten wie es verlaufen ist. Noch weniger würden Leute ihre Bildungsgeschichte erzählen. Respekt an dich. Dein Matura/Abitur Datum ist auch seltsam weil es das gleiche wie mein Maturadatum ist nur war es bei mir der 6.6.2011 wo noch dazu meine Uroma hätte sie zu dem Zeitpunkt noch gelebt genau 120 Jahre alt gewesen wäre an diesem Tag.
Gasked
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.10.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2017 - 23:41:56    Titel:

Wow! Sehr guter Text und man bekommt mal einen sehr guten Vorher-Nachher-Einblick. Danke dafür. Da ich auch gerade in der Orientierung bin, hilft mir das auch ein wenig Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Bald Leistungskurswahl / Mathe oder Spanisch? Zwiegespalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum