Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Europäisches Imperium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Europäisches Imperium
 
Autor Nachricht
Bürgertum
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2012
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 - 17:44:54    Titel: Europäisches Imperium

Hallo,

wir könnten aus der EU eine echte Nation machen und langfristig die Russen dort aufnehmen. Ich sage langfristig, weil zurzeit die russische Elite und das Volk nicht integrationsfähig sind.

Europa könnte so wieder zur Weltmacht aufsteigen. Lassen sich jedoch soviele Nationen und Kulturen, die nicht mal eine gemeinsame Sprache habe unter einer politischen Organisation fassen?

Ich nenne es "Imperium" um die Wichtigkeit, die Macht und Stärke zu betonen, die diese Nation haben würde. Natürlich wäre es demokratisch und republikanisch. Das Problem sind Kleingeister in Europa, die außer ihrem Dorfleben nichts kennen bzw. nichts kennen wollen und Russen die nicht kapieren, wo ihre Stellung ist.
konstantin87
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 5968

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 - 18:32:27    Titel:

wer bist du, dass du über ein ganzes volk urteilen kannst? warst du überhaupt jemals in dem land?
bernadette
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 - 20:54:13    Titel:

Zitat:
Das Problem sind Kleingeister in Europa, die außer ihrem Dorfleben nichts kennen
Du hier zum Beispiel?

Na egal, ich hol schon mal das Popcorn raus, derweil du hier deine europäisches-Imperium-Show abziehen kannst.
koenig_ludwig73
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 11588
Wohnort: Neuschwanstein

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 - 06:52:57    Titel:

Wo kann man sich als Imperator bewerben??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Europäisches Imperium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum