Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Menschenexperimente Scientology. Die grausamsten jemals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Menschenexperimente Scientology. Die grausamsten jemals
 
Autor Nachricht
OSA Science Open4
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 - 19:20:00    Titel: Menschenexperimente Scientology. Die grausamsten jemals

Embarassed
Immer habe ich gewollt, endlich die geschehene Vergangenheit hinter mir zu lassen. Habe immer und immer wieder die Verantwortlichen gebeten, endlich irgendein Kompromiss mit mir zu finden, damit dieser Horror von Vergangenheit und der Horror von immer noch anlaufenden, unerträglichen organischen Schmerzen , endlich endet.
"Niemand kann etwas für die Vergangenheit und was passiert ist",
aber mich immer noch mit psychischen Folterprogrammen und organischen Schmerzen, jeden Tag ertragen. Weil Verantwortliche in Ihrem unantastbaren Ego einfach nicht kompromissbereit sein können.
danke für alles Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Menschenexperimente Scientology. Die grausamsten jemals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum