Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was sagt dieses Arbeitszeugnis?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Was sagt dieses Arbeitszeugnis?
 
Autor Nachricht
dingdong.maak
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.05.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 - 16:44:39    Titel: Was sagt dieses Arbeitszeugnis?

Hallo zusammen,



Vielen Dank für eure Hilfe. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von dingdong.maak am 22 Mai 2015 - 12:30:08, insgesamt einmal bearbeitet
just_phil
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 - 22:04:38    Titel:

Man bescheinigt Dir eine 2 mit leicht positiver Tendenz.
dingdong.maak
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.05.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 - 10:34:58    Titel:

Ich danke dir. Smile Ich finde das "ständig [] eingebracht" klingt komisch. Bilde ich mir das ein?
just_phil
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 - 12:51:54    Titel:

Smile Das war auch die einzige Stelle, an der ich ganz kurz überlegt hatte, ob dort etwas "zwischen den Zeilen" stehen könnte. In Verbindung mit "äußerst positiv" relativiert sich das aber meiner Meinung wieder total, mach Dir als keine Sorgen. Wenn(!) es tatsächlich Kritik sein sollte (was ich nicht glaube), dann möchte man Dir nur sagen, dass Du manchmal vielleicht etwas übermotiviert erschienst. Ersetze "ständig" durch "immer" und es klingt gleich netter. Wink
dingdong.maak
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.05.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 - 13:47:38    Titel:

Super, dann bin ich beruhigt, vielen Dank. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Was sagt dieses Arbeitszeugnis?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum