Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Beitrag gelöscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Beitrag gelöscht
 
Autor Nachricht
verajulia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.06.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2015 - 11:08:09    Titel: Beitrag gelöscht

Ich bitte darum den vorhandenen Beitrag zu löschen


Zuletzt bearbeitet von verajulia am 04 Jun 2015 - 14:11:07, insgesamt einmal bearbeitet
jh8979
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2202

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2015 - 13:02:56    Titel: Re: iPod & externe Festplatte bei Online Studie zu gewin

verajulia hat folgendes geschrieben:

Teilnehmen dürfen Masterstudierende der Psychologie (aller Semester) und Bachelorstudierende der Psychologie, die dieses Semester ihr Studium abschließen oder im nächsten Semester einen Master beginnen können.

Wie möchtest Du das denn kontrollieren? Ich falle nicht in diese Kategorie und habe die Umfrage trotzdem gerade beantwortet...

Wer bringt euch Studenten eigentlich bei, dass solche Online-Umfragen irgendwelche Aussagekraft hätten?
verajulia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.06.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2015 - 14:40:16    Titel:

Ich habe den Beitrag extra nur in dem Psychologieforum gepostet, weil ich davon ausgegangen bin, dass sich hier hauptsächlich Psychologiestudierende befinden. Onlinestudien basieren zum Teil immer auf Vertrauensbasis und ich hoffe, dass ich an Hand deines Antwortverhaltens dich aus der Umfrage wieder rausnehmen kann. Aber Danke für die Information, daher habe ich meinen Text wieder gelöscht und hoffe das die Admins meinen Beitrag ganz löschen.
jh8979
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2202

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2015 - 15:44:23    Titel:

verajulia hat folgendes geschrieben:
Onlinestudien basieren zum Teil immer auf Vertrauensbasis und ich hoffe, dass ich an Hand deines Antwortverhaltens dich aus der Umfrage wieder rausnehmen kann.

Weil ich nett war, kannst Du das in der Tat recht einfach. Aber mein Kritikpunkt war ein viel fundamentalerer.

... und es ist natürlich etwas unfair, dass Du das heute abkriegst,aber diese Online-Umfragen für Bachelor/Master/... -Arbeiten hier im Forum nerven mich schon lange. Nicht weil sie mir Zeit wegnehmen oder so, sonder weil ich ziemlich sicher bin, dass ihr (=die ihr diese Umfragen stellt) nicht wisst wie wenig Aussagekraft die Ergebnisse haben (zumindest nicht die Aussagen, die ihr testen wollt).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Beitrag gelöscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum