Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Psychologische Beratung zum Mitmachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Psychologische Beratung zum Mitmachen

Autor Nachricht
Steve de Shazer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 - 10:29:37    Titel: Psychologische Beratung zum Mitmachen

Hallo ihr Lieben,

Ich mach gerade neben meinem Psychologie Master eine Weiterbildung zum systemischen Berater und Coach. Wenn dich interessiert was ich da so mach und du ein Anliegen/Problem hast, das du gerne mal in Angriff nehmen würdest - hier hast du die Gelegenheit dazu:

https://www.soscisurvey.de/masterarbeit-beratung/

Ich hab im Rahmen meiner Masterarbeit eine Online-Beratung zusammengestellt, die dich bei deinem Anliegen hinsichtlich der Selbstreflexion und Entwicklung neuer Lösungsmöglichkeiten unterstützen soll. Alles in vollkommen anonym und niemand kann deine persönlichen Angaben einsehen. Nimm dir am Besten 15-25 Minuten Zeit dafür, die Beratung soll ja schließlich was bringen. Abgesehen davon hast du keinerlei Aufwand. Der Link ist bis zum 22.6.15 aktiv.

Wenn dir jemand einfällt, den das auch noch interessieren könnte, darfst du den Link gerne weitergeben. Danke dir für deine Mühe und dein Interesse!
Beste Grüße
Marco
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Psychologische Beratung zum Mitmachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum